Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: GACKT coming to Europe 2010 ATTACK OF THE YELLOW FRIED CHICKENz in München




Gackt GACKT coming to Europe 2010 ATTACK OF THE YELLOW FRIED CHICKENz in München, Events, Gackt, Konzerte

Autor:  Vilicia
Hi there,

I was at the Gackt concert in Munich on 22.07.2010. It was great, amazing, just hard to put in words.

Thank you, Conny for getting the ticket.
The hall was not very big and we were standing about 15-20m from the stage as the show began. I just tried to manage to go to the right, because I wanted to see chachamaru a little closer. The crowd pushed me forward so I ended up about 8m from him squeezed in the crowed.
I really hate to be in the crush, but being so near just hold me up. He was great. He just adrenalized the fans right in front. About two songs later it was too much for me so I had to fight my way back.

Standing again right behind the first mash I just couldn’t help myself. I just stood there crying out of luck. I was overwhelmed and had to come down. I just saw him so near. He looked fantastic and his guitar play was great.
I wished kim would have been there to hug and solace me. I just wanted to share this very moment with her. I really miss her since she got off to Japan but never missed her so much. I nearly smashed the charm that binds us. :tears:

Somehow I managed the way back to my friends. We just rock and cheer for Gackt and his guys at the front stage. It was a real great show and Gackt is a real sexy chick. ;)

At the end Gackt was near to collapse. Once he just fell down the stage and had to pull back by security. Chacha and You had to hold him. But he didn’t want that. He seemed to get better very fast.
The concert ended up, but the crowed was just crying for more so they all came back again for encore. He stood there just let the fans cheer him.
And though it was raining cats and dogs outside, as Gackt stood there with the happy smile on his face the sun was shining right in the hall. Then he promised to come back and we all promised to come to see him than.
With the words:
“Wir sind Eins
We are family!!”
The concert finally ended.

I think it was one of these rare unforgettable moments in live.

'Tschuldigung, dass der Beitrag auf englisch ist, aber ich bin im Moment auf mehr englischen Seiten und hatte keine Lust ihn nochmal zu schreiben.

bis denne
vil


G-Spot or Spot on G GACKT coming to Europe 2010 ATTACK OF THE YELLOW FRIED CHICKENz in München, Gackt

Autor:  Youki
Erinnere ich mich noch an alles?
o.O
Da war doch was *grübel*

S-P-A-A-A-A-S-S! XD
G-A-A-A-A-C-K-T! ^^
N-A-A-A-A-S-S-S! XD

So...*meldung-an-mein-gehirn* "Alles auf Anfang!"

Nur so zur Info...hab meine kleine Event-Gallerie hier bei mexx hochgeladen...und warte auf die Freischaltung. Wenn sie dann on, gibt es einen Link:
Link:
Meine GACKT München Event-Gallerie

Am Mittwoch traf ich die letzten Vorbereitungen für meinen Trip nach München.
Morgens ging ich meine Nägel verschönern mit GACKT. ^^
Letzte Besorgungen machen.
Tasche packen:
- Klamotten, Medikamente etc. -> abgehakt
- Cosplay fürs Konzert -> abgehakt
- Geschenke für Bridget -> abgehakt
- Reisedokumente -> abgehakt
- mein Geschenk für Gackt -> abgehakt
- Brief von Jessica-Diana für Gackt -> abgehakt
- Konzert"freischein" -> abgehakt
...und und und -> alles abgehakt! ^^

Noch ein entspannendes Bad...ordentlich Essen...und schon ist es Mittwochabend und mein Fahrer klingelt mich an, er steht vor der Tür und wartet. ^^

Also...alle noch mal knuddeln daheim...es könnte ja das letzte Mal sein...und dann gehts ab zum Flughafen Leipzig/Halle, wo mein Flieger wartet. Dank Online-Check-in keine große Wartezeit und kein Schlange-stehen. Auch beim Sicherheits-Check werde ich großzügig durchgewunken. Ab an den Fensterplatz. Ein ruhiger Flug...nette Stewardessen...ein atemberaubender Ausblick auf einen wunderschönen Sonnenuntergang.

In München angekommen erwartet mich...GACKT...besser gesagt Bridget mit einem Gackt Bild in den Händen. ^^ *knuddel*
Gleich zu ihr...noch ein bißl gequatscht...Gackt's neues Video "Ever" ansehen...und dann ab ins Bett.

Donnertag morgen, früh raus, da Bridget auf Arbeit muß und mich in die Obhut von Zadei und abgemeldet gibt. Dort verging die Zeit wie im Flug. Jedem noch schnell einen ConHon-Eintrag verpassen...dann ab zu Bridget's Arbeitstelle...noch ein bißl warten...Kakao trinken...und dann gehen die YFC Chaos Bunnys on Tour durch München. Erst mal eine Stärkung einwerfen...Essen. ^^
Zwischendurch bekam ich einen Anruf von lilienwolf, das Gackt schon angekommen war.

Tja...dann ab zur Halle!
Da hab ich gleich mal angefangen meine Foto-Flyer und Visitenkarten für meinen Gackt Moonlighteyes Fanclub zu verteilen. Wurden auch gern genommen. ^^
Schnell noch einen Gruß an Gackt in Elana's Fanbuch für Gackt geschrieben.
Dann liefen mir auch schon Li-chi,abgemeldet,Mephisto_The_Devil,Earu und lilienwolf in die Arme. *gruppen-knuddeln* ^^
Zwischendurch wurden Bridget,Zadei,abgemeldet und ich von den YFC-Fotografen geknipst und gefilmt...wobei ich denke...mich wird man sicher rausschneiden. XD

Die Zeit für den Einlass rückte immer näher...und ich war erst Mal auf der Jagd nach der Gästeliste. Bis ich dann endlich erfuhr...die liegt dann beim Einlass. Dann ging es los...also rein. Wir haben aber erst mal abgewartet und sind ziemlich zum Schluß rein.
- Gästeliste -> abgehakt *freu-freu*

Ehe das Konzert begann hab ich mir erst mal ein bißl Merch besorgt: Shirt, Fächer, Buttons, Buch, Tasche...ja ich glaub mehr war es nicht...und etwas zum Trinken.

Auf Grund meines Gesundheitszustands war ich dazu "verdonnert" hinten zu stehen. Trotzdem sah ich sehr gut. Stand hinter der Tontechnik und konnte direkt geradeaus zu Gackt durchsehen. ^^

Dann fing das Konzert endlich an.
Als Gackt heraus kam hatte ich den Eindruck, das er zwar gut drauf war, aber er sah irgendwie übermüdet aus. Irgendwann registrierte ich auch, das es ihm nicht gut ging. Immer wieder sah ich seine leeren und verirrten Blicke, schwankende Schritte und Unsicherheit. Das kenn ich von mir selbst, wenn mir schwarz vor Augen wird, ich aber nicht das Bewußtsein dabei verliere.
Und dann passierte es...mitten im Wort leerte sich sein Blick wieder, ein unsicherer Schritt nach vorn...zu weit...über den Bühnenrand hinaus und er stürzte in die Menge.
Ich war entsetzt! o.O
Wenig später stand er wieder auf der Bühne...immer noch unsicher.
Später mußten ihn You und Chachamaru stützen.
Doch der Kerl kann wie es aussieht auch ohne Bewußtsein arbeiten.
Die Fans feuerten ihn an und er begann die Fans anzufeuern.
Mit Erstaunen stellte ich fest, das er sogar Deutsch sprach..."Es ist heiss", "Geht es euch gut", "Ich liebe euch", "Fantastisch", "Schreit mit mir" und "Lauter, lauter".
Einerseits war ich begeistert von seiner Energie...aber andererseit war ich ein wenig besorgt um ihn, weil er sich so verausgabt hatte.

Am Ende des Konzert bemerkte ich, das es vom Eingang her kalt reinwehte...ich sah hinüber und es regnete in Strömen.
Trotz des Wetter gingen wir an den Backstageausgang und warteten. Ich stand leider nicht in der ersten Reihe...wollte aber trotzdem versuchen ein paar Fotos zu machen. Im Konzert hatte ich natürlich keine gemacht und auch nicht gefilmt.
Als erster kam Jun-Ji raus...leider kam ich an den Schirm von abgemeldet und das Foto ist nix geworden...sehr verschwommen...Jun-Ji sieht aus wie Pumuckl. XD
Dann kamen Chachamaru und You...beide blieben stehen...Chacha verbeugte sich sogar vor den Fans...da konnte ich knipsen. ^^
Danach wehte Chirolyn an uns vorbei...so schnell...das ich statt ihm nur die Wand dahinter auf dem Foto hab. :-(
Als letzter kam Gackt...mit einer Armlänge Abstand lief er leicht gebeugt an uns vorbei. Ich glaub einige vorn konnten sicher seine Hand berühren. Da ich eh zu klein war und meine Arme zu kurz, hab ich wieder geknipst. Das Bild ist nicht so besonders, weil da noch ein paar Köpfe drauf sind, aber es ist trotzdem mein ganzer Stolz. ^^

Die Bilder findet ihr in der oben erwähnten Event-Gallerie.

So...morgen schreib ich dann weiter...


Gackt - 'YELLOW FRIED CHICKENz' [München] GACKT coming to Europe 2010 ATTACK OF THE YELLOW FRIED CHICKENz in München, 2010, Gackt, Kigurumi, Konzert

Autor:  Aishiteru_Tenshi

Mein Tag begann erstmal damit das ich um 8Uhr aufgestanden bin und meine Sachen für den Tag zusammen geräumt habe xD Um 9Uhr gings dann zum Zug Richtung Augsburg bzw. zu der Praktikumsstelle von Teru-Yamashita!! ♥ Dort endlich auch mit Verspätung angekommen bekam ich meinen heiß geliebten Kigurumi + süße Umarmung von Teru ♥ (Ich hätte dich so gerne mitgenommen T___T)
Um 11Uhr ging es dann Richtung München wo ich mich im Zug umgezogen habe, geschminkt + geile Blicke kassiert habe XDDDD Oh ja es war einfach nur FUN! Doch der eine Typ der war echt nemmer sauber uû' Der mit seinen ganzen DDR geschwätz oder Rumgebrülle die ganze Zeit <.<' Es gibt schon seltsame Menschen......

ENDLICH fertig gestylt und ankunft um 12Uhr in München traf ich mich mit Aki-ra die genauso wie ich in einen Kigurumi war! Aber ihr Rilakkuma Kigu fand ich 1000mal schöner T////T Nach dem wir uns herzlich begrüßt hatten ging es auf die Suche vom ´Japanischen Konsulat´! Was ich da gemacht hab? XD' Am Japanfest in München hab ich mein Handy verloren bzw. hat es mir jemand aus der Tasche gezogen und hat dann das "hässliche" Handy gesehen hat + mitbekam das  kein Geld drauf war und hats weg geworfen ~ Leider weiß ich nich wer es an dem Stand von dem Typi da abgeben hat und den Typi selber hab ich auch nur über Handy gehört, aber ich bin heilfroh das mein Handy wieder da ist!!! DANKE an die Person die es echt gefunden hat  und so ehrlich war um es abzugeben! (Schade das ich mich nich richtig bedanken kann T__T) Aufjedenfall haben wir gesucht und gesucht und gesucht! xD Das Ende von dieser Suche war 5km mit Kigu gelaufen, 7 Leute befragt, aber nur 2 konnten uns echt weiter helfen (Sogar die in der Hypovereinsbank haben die uns so einen Scheiß erzählt ><' Dabei war das Konsulat schräg gegenüber ~o~'') Naja endlich dann angekommen hab ich es dann bekommen *O* Nur Aku war leer und mein Handy hatte 1-2 Kratzer mehr aber es war alles ok!  Die Dame dort hat sich auch 100 entschuldigt und so, typisch Japaner ne ? ;o) Auf jedenfall war ich nach 2 1/2 stunden endlich froh das wir endlich wieder zum HBF durften :3

Dort angekommen gabs erstmal chinesisches Essen + Fanta  für Aki und für mich ne Cola x____x Wir waren einfach nur noch alle und müde und bähhh xD Wir saßen aber keine 10 min. unter dieser großen Anzeigetafel da kam ein Mädel die wollte uns Fotografieren :3 Yeah ♥~

15:15 Uhr kam dann auch Hidehiko !! :3 Auftrag ausgeführt!! *O* Wir drei saßen noch etwas zusammen als wir uns dann auch noch auf machten, aber bevor wir eben dann richtig aus dem HBF verschwunden sind sahen wir 2 kleine japanische Kinder die uns zugewunken haben *O* kawaiiiii >////< ~ Nunja wir sind dann eben endlich los gegangen und kamen dann auch endlich bei der Theaterferbrik an, wo so einige Leute da waren :3 Außer den dauerfragen "Ist euch nich heiß?" oder "Wie macht ihr das nur?" + komischen Blicke die wir bekommen haben waren die Leute teils gut drauf und teils schon etwas gereitzt. Aufjedenfall gammelten wir noch laaaaange da rum bis es endlich so um 17Uhr los ging x__x'  Ab da war alles noch ok aber um so näher es der Einlass kam um so mehr wurde geschoben wie bescheuert <<' Man Leute musste das echt den sein? Aber warscheinlich schon! <<' Um ehrlich zu sein bekam ich da echt richtig Platzangst und dann auch noch das gedrücke und bähh x.x' Zum Glück haben die da nich noch großartig die Taschen durchgeschaut sonst gäbe es echt noch Tote <__<' Endlich drinen angekommen mit Kratzer und blauen Fleck am Arm ging ich mit Aki zum Stand und kauften uns jeweils 1x T-shirt und 1x Schweißband, danach gings aufs Klo xD' *lol*

In der Halle selber standen wir vor dem Mischpult wo wir auch später zum Glück viiiiel aussicht hatten und gerockt haben! Am Konzi selber haben wir beide ziemlich gerockt und dem Kamaratyp hat das wohl sehr gefallen XD Der hat uns dauergefilmt irgendwie x___x Aber hauptsächlich lag eben die ganze Aufmerksam auf Gackt! *O* Der Mann hat ein Ego hey x___x' Und das hat er voll uns ganz bestädigt und er hats genossen xD Aber das geilste war wohl doch wo das Hamd geflogen kam! Der Knopf vom Hemd war echt wie in Zeitlupe in die Mange flogen und der rechte Gitarrist tat es ihm gleich mit dem Hamd *O* (leider weiß ich den namen nich T_T') Es war einfach nur heiß und das ist nicht nur aufs Konzi bezogen sondern war auch einen selber kam es so vor x___x' Irgendwann so um 20 Uhr kam ich mir wie geduscht vor! Dabei war der Kigu bis zu hälfte offen und dann um die Hüfte festgemacht ne~ Doch dann muss ich sagen das ich schon etwas schiss um Gackt hatte, denn der gute sah zum Schluss nemmer so ganz fit aus! Komisch ,dass das irgendwie die Japaner alle net können besonders bei uns in München x__x' Da ist ja Miyavi auch schon 2 mal weggeklappt und Gackt war auch kurz davor! Aber so wie der geschwitzt hat + wenig getrunken hat wars fast klar das es so kommen hätte müssen. Dennoch bin ich froh das es seiner Band aufgefallen ist das es ihm nich gut geht und das auch die immer nach ihm geschaut haben! Gott sei dank kann man da sagen, den zum Schluss mussten sie ihn echt noch stützten, dennoch lehnte er das freundlich dann ab. Eben irgendwie doch ein zu großes Ego :3 Dennoch süß wie sie nach ihm geschaut haben und trotzdem ruhe bewarten. Zum Schluss hin war es auch nochmal so richtig geil gewesen! Es war soo laut so richtig laut und dann auch noch "Ick liebe euch..." gab dann auch noch alle den rest!:o) Ich denke er hat sich gefreut das wir alle so abgegangen sind und auch seine Band fands auch cool! Vorallem der Gitarrist mit den vielen Locken :3 Der heitzte nochmal alle auf und er genoss es sichtlich!♥ Alles in einen machte es so richtig Spaß auf dem Konzert und ich denke das war zeit langen mal wieder eins der geilsten! >3 Nur danach  hats ja dann gestürmt wie blöd x___x' Ein Tipp: Geht nie mit Kigu in den Regen! >-< Es ist einfach eklig irgendwie danach xD Aber ich und Inuki haben es ja dann geschafft schnell anzukommen bei der U-Bahn und waren nich so ganz nass~ Nach dem Konzi war ich immer noch so geflasht xD' Vorallem fand ich es immer noch zu einen geil und zum anderen Interesant wie die Fätzten dieses Hemdes nur durch die Luft geflogen sind xDDD Es war schön mit anzusehen irgendwie, aber auch irgendwie krank o-ô aber jedem des seinen ne? x3
Um 22:04 Uhr ging es dann Richtung Nachhause! Wir hatten noch einen Typ der auch auf dem Konzi war und der mit uns noch etwas gelabbert hat :3 Aber um 23:20 Uhr heiß es für mich sich zu verabschieden von Inuki und dann auszuteigen um heim zu kommen, aber es schütterte noch mehr wie in München bei uns <___<' Irgendwann so um 1Uhr rum war ich dann im Bett xD'


Zum Schluss kann man echt sagen das es ein hammer geiler Tag war! Und dazu war das Konzi ganz schön groß beteiligt!! <3 Die Ausbeute kann sich auch sehen lassen, die Erinnerungen sowieso und meine Freunde die ich sehen konnte  :3
Bleibt nur noch eins zu sagen:

GACKT komm NOCHMAL nach MÜNCHEN!!! ♥ <3





Gackt -Konzert & co. GACKT coming to Europe 2010 ATTACK OF THE YELLOW FRIED CHICKENz in München

Autor:  Yohya
ich habe bis vor ankunft der smarten Jungs auf die Bühne kaum wirklich realisiert, dass ich jetzt wirklich da war....

Und ich werd nen Teufel tun, DAS, was ich gefangen habe, jemals wieder in andere Hände zu geben, denn dafür isses mir einfach zu Wertvoll!

Einen Tag vor Gackt sind wir erst einmal auf dem Gelände rumgeeiert, haben eigentlich nur nach dem Eingang gesucht, aber denkste. Bis wir dann Leute gefunden hatten, die auch schon da waren, hatte es zwar etwas gedauert, doch dann wars ja glücklicherweise gechillt~

Nur das in der prallen Sonne stehen und vor den Eingang gequetscht zu werden, das war nicht so ganz toll wie zuerst überhaupt gedacht, haha...
Wirst da auf unschönste Weise extremst eingeengt, bist dann erst mal in  der zweiten Reihe und machst dir nen Spaß draus, dich auf den Bonden zu hocken, damit es nicht ganz so eingeengt ist wie draußen, doch das Konzert über war sowieso alles voll...
Ich hab die Leute bis hinten zum Eingang stehen sehen, also würde ich sagen, dass das doch zwischen die 900-1000 Leute waren.

Und während sich Gackto-san sein Hemdchen aufgerissen hat und einer der Knöpfe zu uns flog, hab ich es beinahe gefangen, ohne zu realisieren, was das überhaupt war, bis der Staff es mir in die Hand gedrückt hatte xDDD

Ich muss ehrlich zugeben, bis auf Gackt wusste ich keinen einzigen, weiteren Namen, doch es war schon sooooo süß, den Gitarristen mit den hoch gesteckten, lockigen Haaren grinsen zu sehen x3
Und der Bassist mit dem pinken Iro war auch nicht zu verachten xDDDD
Und diese Person hat mir und einigen anderen das Pleck direkt in die Hand gelegt *_________*

Nur der Regen danach war shice.... Aber ein Glück, dass es dann doch noch Schirme gab xD

So
Eigentlich wars das ja jetzt, weil ich zu doof bin, um noch mehr hier hin zu schreiben, also lass ichs xDDDD



Yohya



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.