Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: FedCon XX




~*Abby on FedConXX*~ FedCon XX, FedCon XX, Stargate Atlantis, Wraith

Autor:  Lucius_DeAhrel
~*FedCon XX 2011*~



Samstag, Düsseldorf....FedCon O.O
Leider konnte ich wieder nur einen Tag auf die Con. Aber diese eine Tag war echt GEIL ;D
Freitag Abend war ich zum Hotel gefahren wo das Event statt findet....dort hatte ich mich erst mal am Flughafen verlaufen XD Ich kenne den eben nur vom Haupteingang aus. Naja....ich hatte die anderen dann aber doch noch gefunden *hust* Oder eher sie mich XD
Lange war ich am FR aber nicht da. Nur eben allen "Hallo" sagen und dann gings zu Sizura nach hause.

Am Samstag waren wir relativ früh wieder im Hotel und haben dort erst mal in einem der Hotelzimmer eine Schmink-Orgie abgehalten. XD
Gegen Mittag waren dann alle so weit uns es konnte los gehen....losgehen mit stundenlangen herumstelen und fotografiert werden. Ohne scheiß ich hab nun nen Muskelkater im Arm wegen dem Blaster XD

Den Nachmittag lang war ich die meiste Zeit mit Hao unterwegs. Wir haben Fotos gemacht und uns prächtig beim Kostümwettbewerb amüsiert. Aber nicht als Teilnehmer....sondern im Puplikum! Als dann Paul McGillion  Sezis Wraithblaster an sich riss, nachdem sie ihn auf der Bühne verlohr war bei Hao und mir eh alles vorbei. Unsere ganze aufmerksamkeit lag bei Paul und dem Balster...und was er damit tat XD muha!
Am Abend musste ich leider schon wieder nach hause, da am nächsten Tag Stoffmarkt war und ich da hin musste.
Aber es hat sich gelohnt!!!

Gallerie:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=153435 

ConClip:
Kommt noch ^^

DANKE AN ALLE!
Besonders an:
Sizura, Hao,
Stargate Command Germany & TheWraithMaker



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.