Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Mexxler Goes Norderstedt die Zweite




Norderstedt die II Mexxler Goes Norderstedt die Zweite

Autor:  Spirit-
Moin moin Leute^^
Samsag morgens halb 8 in Deutschland, Spirit wird geweckt, da sich seine freundin Sasu- in ihr Cosplay wirft.
Halb 10 in Deutschland, wir sind am Lübecker Bahnhof und warten auf Kawanossi
In Hamburg angekommen haben wir uns mir -Fred getroffen, die uns nach Norderstedt geführt hat.
Vor Ort haben wir dann auch Reign-Beaux und die anderen getroffen und nach kurzen warten auf die Nachzügler sind wir dann in Richtung Wald gegangen. Leider sind wir nie dort angekommen, da wir irgendwo falsch gegangen sind, also haben wir es uns auf einem kleinem Spielplatz bequem gemacht, wo ich auch sehr schöne Foto´s, von allen die im Cosplay waren, machen konnte.
Seht euch die Fot´s selber an, ich finde sie sind sehr geil geworden^^
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=126636&seite=0
Leider wollte nicht so richtig Stimmung aufkommen, was sich dann daran zeigte das die ersten recht früh gegangen sind. Leider sind auch nicht alle da gewesen die sich angemeldet haben, was ich sehr schade finde.

Liebe Grüsse^^



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.