Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Symphonic Odysseys




Symphonic Odysseys (jetzt mit Nachtrag) (Symphonic Odysseys, Dom Dinge, Final Fantasy, Musik, Reviews)

Ja, das ist mein Bild von vor zwei Jahren mit Uematsu. Dieses Jahr war die Autogrammstunde rechtzeitig angekündigt, so dass die Schlange viel zu lange war, als wir endlich an der Halle ankamen. So gab's dieses Jahr kein Autogramm und auch kein Foto (nur ein Stalker-Bild von der Seite). Aber ich war wegen dem Konzert da, erleichert endlich angekommen zu sein und deshalb nicht wirklich enttäuscht.
Weiter ...
11.07.2011 00:00 Verlinken 8 Kommentare


Symphonic Odysseys Programm (Symphonic Odysseys, Final Fantasy, Musik, Youtube)
Am Samstag ist's ja endlich soweit und ich kann mir Symphonic Odysseys live in Köln anhören. Das Programm ist auf der offiziellen Seite mittlerweile auch schon online.

Da ich jemand bin, der an arrangierter Musik erst so richtig Freude hat, wenn er das ursprüngliche Stück auch schon kennt, habe ich mir die angekündigten Stücke (wo möglich) jetzt vorne weg angehört (vor allem da ich die Musik bei Spielen wie Blue Dragon und leider auch Lost Odyssey kaum bis gar nicht kenne). Vielleicht geht's denen unter euch, die auch hingehen oder es sich via LiveStream anhören wollen ja ähnlich. Deshalb hab ich hier eine Auswahl der für's Konzert angekündigten Melodien zusammengestellt.

Und aus Rücksicht auf die, die sich vielleicht überraschen lassen wollen, steht der Rest dieses Eintrages in Spoiler-Tags :)
Weiter ...
07.07.2011 18:46 Verlinken 1 Kommentar



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.