Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel - Juli 2010 inklusive Mitternachts-Grillen




wochenende KiAI - Animexx Ü-Treffen Kiel - Juli 2010 inklusive Mitternachts-Grillen, Besuch, Fotos, KIAI, Schweden

Autor:  annonyme
so.. wieder ist ein wochenende vorbei.. diesmal wieder ein sehr gutes... so weit ich bis jetzt beurteilen kann.

Freitag: Nachdem ich in der Woche nochmal die Wohnung weiter sauber gemacht habe, war ein Stand erreicht, der wieder mal einen Besuch erlaubte. Wo ich auch prompt eine Zusage bekam und ja.. was soll man groß erzählen.. gekocht.. SNES und PC gepielt.. alte Anime-Openings geguckt.. udn viel viel geredet.. einfach schön gewesen.

Samstag: Früh aufgestande und auch früh los nach Quisdorf. Dort meiner Mutter ihr Geschenk gegeben und eine ISO-Matte ausgeliehen. Und noch mal zwei Brötchen gegessen.. wr zu hause zu faul welche zu holen ^^. Dann nach Kiel.. war eine gute und sehr schöne KiAI. Das Grillen war sehr gut.. und man sah auch gleich wer sich als Master-of-Grill eignete.. man muß für sowas schon leicht pyromanisch veranlagt sein und mit brennenden Sachen rumspielen (hoch werfen etc ^^ ). Guitare und Gesang.. ja.. sehr schön. Gegen 2:00 ins Bett.. hatte je für Sonntag noch etwas vor und da ist etwas Schaf ja nie verkehrt. habe auch verdamt gut für eine KiAI geschlafen.. war rhig.. die ISO-Matte bequem.

Sonntag: Etwas abrupt geweckt worden.. aber dann war auch cniht verkehrt. Draussen gefrühstück.. Sailor Moon Theme gesungen und dann aufgräumt und es wirklich gut geschaft.

dann anch Quisdorf.. etwas geschlafen und geduscht. Dann mit meiner Mutter essen gewesen. Dann kam überraschend Besuch und schon mal GEschneke mässig den 31. geplant und etwas über Schweden udn den kommenden Urlab dort geredet. Noch mal etwas dort Sachen rausgesucht, die ich vllt bald brauche (SCSI-Kontroller für Scanner und Hero Quest). Und nun wieder Zuhause. Meine Mutter hatte mir auch einen Zeitungsartikel über Bodypainting in Preetz rausgesuct, denn ich mir noch mal zu Gemüte führen werde.. und ich bin jetzt wieer für ein komplett Bodypainting für meine eine Foto-Idee.. da vllt dann doch noch ein 2. Model, um beide Varianten auszuprobieren. Und dann jetzt auch bald ins Bett.. war ein doch anstrengendes aber sehr schönes Wochenende.

PS: und was man so mit einer zanbürste machen kann, wissen wir jetzt auch... *kleinerInsider*



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.