Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Magister Negi Magi fans treffen aufeinander




Bericht von der LBM Magister Negi Magi fans treffen aufeinander

Autor:  Metoschy
Die LBM war meine aller erste und sie war voll der Hammer.
was die da alles hatten. ich war total begeister. ich war am freitag und samstag dort.
den freitag habe ich zum Shoppen genutzt und habe mir alles alleine in ruhe angeguckt. da war es auch noch nciht so voll.

samstag war die hölle auf Erden.
SO VIELE MENSCHEN. geilo.
aber blöd war, das man echt nirgends hin konnte. man musste immer um die halle herum, wenn man wo hinwollte. nur super, das wir einen eigene Halle für uns alleine hatten. die war schön gruß. die Bühnenshow war auch super.

am besten gefiel mir unser Event-treffen von unserem Zirkel Mehr Magister Negi Magi Zirkel braucht die Welt! auf der LBM. es hat zwar Anfangs 30-45 Minuten gedauert, bis alle sich fanden, aber dennoch war es ein Super Event. wir hatten viel spaß, haben viel gelacht und auch blödsinn gemacht.

wenn ich in einem jahr immernoch aktiv bin, werde ich wieder mitmachen und auch ein neues Event starten. aber bis dahin werde ich andere Events unsicher machen. vor allem die Chisaii in Hamburg.

ich hoffe, den anderen hats auch allen gefallen.

und hier zum ende noch unser Gruppenfot von der ganzen Truppe.



bis zum nächsten mal an alle.



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.