Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: F.A.T. goes TROPICA




Tropisch <3 F.A.T. goes TROPICA

Autor:  SadakoUmino
Soh x3
Erstmal: Ich bin fertig x-x Ich spüre jeden Knochen im Körper und hab tierische Schmerzen. Aber bevor ich ins Bett gehe, schreib ich noch nen kleinen Weblog <3

Also 9-10 Uhr war treffen. Bis ca. 20 vor 10 haben  RozenMary und ich erstmal allein dagestanden. Dann kamen langsam mehr dazu, aber es wurden nciht sehr viele. 15 waren wir am schluss glaub, aber es war trotzdem cool x3

Dann gings los zum Palmengarten, Eintritt und alle zsuammen auf zum Tropenhaus. Ach das war schön warm <3 Dort erstmal egwartet bis alle Brillen und Kameralinsen wieder frei waren und dann haben wir uns umgezogen und dann mussten wir umziehen mit unserem LAger xD Also ab auf die Treppe, jah Mexxler lieben Treppen. XD

Wuhu dann gings ans Fotos machen. Sage und Schreibe 369 Fotos habe ich gemacht und 1 ganzer Akku ist dafür draufgegangen! Aber es hat sich gelohnt <3
Morgen sortier ich dann aus, das wird arbeit x-x

Also dann gegen 15.30 Uhr sind wir aus dme Palmengarten und noch zur MyZeil um dort Fotos zu machen, die wurden auch super toll, nachdem wir die Foto-Genehmigung hatten <3

Danke an

Ga_chan
Gyu
Eyslyn
 RozenMary
& alle anderen an die ich jetzt nciht gedacht habe

fürs tolle Modelstehen <3


Besonderer Dank nochmal an ILostMyFaceInTokyo für die immer-wieder Crash-Kurse im fotografieren <3

Das Event war super cool, hat echt sau Spaß gemacht auch wenn wenig da waren.

xxx Sadako



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.