Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 30 Seconds to Mars - Into the Wild Tour 2010 - Düsseldorf




In to The Wild, oder "Wink mal" oder Scheiße ist mir Kalt, ooooooder Shannon sah als Teenie aus wie ein Monchichi xD 30 Seconds to Mars - Into the Wild Tour 2010 - Düsseldorf, Angel, Isy, mein Bruder und die anderen xD, Jared Leto, 30 Seconds to Mars, Kalt., Lange warten

Autor:  CassiopeiaBlack
Ich weiß nicht wo ich beginnen soll, denn ich bin immer noch sooo aufgedreht und hibbelig und Geflasht und AHHHHHHHHHHHHHHHH~ *kreisch*
Also ich find es gut Fangirl zu sein! Ehrlich es ist so toll und ich habe mich unter den anderen Fans wohl gefühlt. Aber noch mal alles auf Anfang....

Samstag 06/03/10 12:00h

Mein Isy ist gekommen und da sich ja der Wettergott gegen und verschworen hatte, warm eingepackt und gut geschützt gegen Kälte machten Isy, mein Bruder und ich uns auf dem Weg zum Bahnhof, denn von meinem Kaff aus kann man dierekt nach Düsseldorf fahren. um kurz vor 13h kamen wir in Düsseldorf an und sind gleich Mal nach Mecces, Kaffee und Pommes holen!

Samstag 06/03/10 14:06h

Da sind wir dann, vor kälte bibbernd, an der Halle angekommen und da ich ja auch der lieben Angel-San versprochen uns da zu Treffen, also habe ich sie dann dank Handy angerufen, achtung nun kommt eine O-Tom aufnahme:
Angel: "Cassi, wo bist du?"
Cassi: "Ja wir stehen hier in der Schlage am Ende"
Angel: "Wink mal"
Cassi: *wink*
Angel: *genau neben uns stehend* "Ahhh, ich seh Dich"
Dreisterweise haben wir uns dann auch Mal gleich vorgedrängelt und uns mit Kollegtiven Conhon schreiben warm gehalten.
Irgendwann kam dann so nen Typ und hat Pizza und Trinekn verkauft was ich gleich dann auch gemacht habe. Mein kleiner Bruder und ich haben uns dann eine Pizza geteilt und während des Wartens, habe ich so viele tolle neue Leute kennen gelernt. Hab ich schon gesagt, dass ich das Fangirl- seinliebe? |D

Samstag 06/03/10 16h

Mittlerweile waren wir schon in Sichtweiter der Eingangstür gekommen als es bei dein meisten, weiblichen Fans, die Blase drückte und wir in fünfer Grppen rein und zu Toilette durfen war es eine wohltat ins warme zu kommen. Und die Jungs waren da! Weil eine von der Securety sagte sie haben mit Shannon, mit meinem Monchichi gesprochen. *____*
Nach diesem kurzen zwischen Spiel mit der Wärme jedoch wurden wir wieder ins Kalte gehjagt. TT____TT

Samstag 06/03/10 Zwischen: *schon Eis auf Sohlen* und *Verdammt kalt* 19h

Es war nicht nur Kalt, es war SCHWEINE KALT >.< Ich habe mich eigendlich immer als jemanden empfunden der abgehärtet ist, aber Pustekuchen, man war das Kalt und dann der Schock. Wir lassen Euch erst um 19:15h. Ich meine, hallo? Ich weiß ja nicht was die Leute von der Securety für ein Kälte empfinden haben, aber uns, die nun schon seit vier Stunden angestanden haben, war es ein BISSCHEn Kalt so um die Partie der Beine. Aber dann wurden wir ja gnädiger Weise endlich in die heiligen Hallen rein gelassen. Als erstes stand auf dem Plan, die Jacken weg geben und dann nichts wie rein in die Konzerthall.

Samstag 06/03/10 Kurz vor *es geht gleich los* und *Ich spür meine Hände wieder* 20:00h

Nach dem wir uns Plätze in der ZWEITEN REIHE, ich stand alst gaaaaanz vorne mit meinen Leuten. Man war das Geil. Ging das Vorprogramm los und woooow. LOST ALONE, eine nette und symphatische Band aus Groß Britanien, die man Akustisch ein bisschen schwer Verstanden hatte, aber ansonsten ne echt coole Bühnen Show lieferten war ich so aufgeregt das ich es kaum noch erwarten konnte. Doch dann kam die zweite Vorband. Street Dums Crops. Und wooow. Ich meine der Bass der hat mich am ganzen Körper durch geschüttelt, es war sooo Geil.
Aber ich muss ehrlich sein, ich wollte nur noch meinen Jared sehen. Und da ich wusste, das sich das Warten lohnte, wurden wir ja auch belohnt. ^.^

Samstag 06/03/10 21:15h *let's get ready to ROCK*

Da wir einen echt guten Platz ergattert hatten, war der Vorhang der nach der letzten Vorband runter gelassen wurde. Konnten wir ganz gut auf die Bühne sehen und mir ist das Herz auf Grundeis gegangen. Weil wir auf einmal neben dem Schlagzeug standen, was hieß das wir Jared so gut wie kaum sehen würden, aber man war ich unwissend. Jedenfalls wurde das Inro dann eingespeilt und oh mein Gott. Ich habe ihn gesehen, ich habe Jared gesehen. Und ich habe gekreishct wie ich in meinem Leben noch nie gekreischt habe.
Und dann ging es los. Wenn ich grade geschrieben habe, dass ich Angst hatte, ich würde Jared kaum sehen, dann habe ich mich geirrt. Der Kerl ist wie ein Flummie übder die Bühne gerannt, gesprungen, gedreht, getanzt und gehüpft. Und ich fand es einfach nur toll. Ich habe ja gedacht es werden nur Lieder aus dem Aktuelen Album gespielt aber das zweite Lied war "I'll Attak" mein Lied, dieses Lied hat mich zu 30 Seconds to Mard gebracht und woooow. ^____^

06/03/10 22:00h Kurz vor: *ich kipp gleich um* und *verdammt heiß hier*

Da wir im Vorfeld gehört hatten, dass das Konzert am Vortag in Paris nicht ganz so gelaufen ist, hatten die meisten Fans ein paar Bedenken gehabt, wie Jared reagiert. Denn in Paris ist er auf Grund seiner neuen Frisuer mit Schuhen beworfen worden. Aber der gute Herr war so was von Sprachlos. Immer hin war die Halle Ausverkauft und wir, die Fans haben lauter Gesungen als Jared und er war so gerührt, seine Augen seine wundervollen blauen Augen habe vor freude gestrahlt.
Und er hat sich in die Mege getraut, einmal hat er auf den oberen Rängen mit seiner Akustik Gitarre gestanden und gesungen und ich wusste, dass wenn ich da gesässen hätte und der Mann auf einmal neben mir gestanden hätte ich ihn fassungslo angestarrt hätte und erst einmal anfassen müssen um zu sehen ob er auch wirklich ist. Und dann war er in der Menge vor der Bühne, also von mir aus gesehen drei Reihen neben mir. Ich habe seine Haare und das Mikrofon gesehen xD
*freu*
Naja, jedenfalls hat der gute Jared auch guten Comedien Qualitäten. Denn er sagte unter anderen folgendes:
Jared: "Who was more often on a 30 Seconds to Mars concert?"
Fans: *einge hoben die Hand und schrien* XD
Jared: *smile* "And who is the first time on a 30 Secondts to Mars concert?"
Fans: *Isy und ich heben die Hand*
Jared: *evil grins* "Then you now I steal your souls."
Fans: *kreisch*
Jared: *evil lach* "Then, since it still virgins. I love the souls of German Maidens steal."
Isy und Ich: //You may like to have and keep our souls// *lächel*
Und der gute Mister Leto mag deutsches Brot. Na wenn das nicht mal was gutes ist.
Und er hat wortwörtlich gesagt, dass sich die französischen Fans neidisch wären, wenn Sie hier wären. |D Eins zu Null für uns! *Strike*

Samstag 06/03/10 23:00h *bitte noch eine Zugabe*

Es war einfach nur Klasse, ahbe ich das schon gesagt? Naja jedenfalls, dadurch das wir neben dem Schlagzeug standen habe ich auch ganz gut Shannon angucken können. Und der gut guckt sich so leicht bedröppelt um, und eigendlich habe ich mir nichts dabei gedacgt, ich hob meine Hand und winkte ihm sowas von Schüchtern zu und..... ER hat zurück gewunken! Ich meine, wuhaaa. *kreisch*
Jared hat ja auch zwei Mal über mir gestanden. Wie Geil das war. Beide Brüder so "nahe" zu sein.
Ich dachte ich bin im Himmel. Und dann war Ende, aber wir wären keine Fans wenn wir nicht noch eine Zugabe haben wollten, also kamen die Jungs zurück und Spielten noch eine Zugabe. Und dann, wohha.. Es war das Beste was ich je mit gemacht habe! Ich meine, ich habe so gesehen einiges schon gesehen, aber dieses Konzert gestern, dass war einfach das Größte was ich bis jetzt Erlebt habe. Es war einfach toll. *schwärm*

Samstag 06/03/10 - Sonntag 07/03/10 *kurz vor zu Hause* und *noch schnell nen Autogramm holen* 24h

Nach dem wir unsere Jacken geholt haben und wir nach Hause wollten, standen auf einmal die Jungs von LOST ALONE in der Mege und Geistesgegenwärtig, wie Isy und ich ja manches Mal sein können. Haben wir den Sänger und Bassisten gleich mal nach einen Autogramm gefragt und Isy hat sich in den Bassisten verschossen. Weil dieser aus Schottland kommt.
Und dann ging es endlich richtung Heimat, Angel-San und ihre Freundin, Isy (Wolkenfee) und mein Bruder und ich sind dann erst Mal zum Hauptbahnhof gefahren und haben uns auf den Mecces gestürzt wir brauchten was zu trinken, dann haben wir uns ausgeteilt und sind nach Hause. Irgendwann um kurz nach eins waren wir in Nordbögge und sind dann noch nach einen Kilometer nach Hause gelaufen. Um 2 Uhr morgens lag ich im Bett. Und nicht nur mein Hals tut mir weh, sondern einfach alles. Aber es hat sich geleohn! Und es ist defentiv eine Wiederholung wert!
Isy, fahren wir nach Dortmund? Dann ist es auch warm ^^

Naja Leute, ich geh jetzt auf jedenfall schlafen und was Essen.
Bilder und so kommen die Tage. Wer mehr wissen will, soll mich nach der Skype Addy fragen, dann kann ich es ihm gerne sachen, denn zum Schreiben werde ich in der nächsten Zeit einfach nicht mehr in der Lage sein.
Also. Gute Nacht, Guten Morgen und Guten Tag.

Eure Cassi



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.