Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Hetalia Christmas! - Pasta zu Weihnachten!




En Zalig Kerfeest! Hetalia Christmas! - Pasta zu Weihnachten!, Hetalia

Autor:  Mia
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schön wars mit euch!

Leider war das Wetter verdammt mies, das war schade, aber weil die Stimmung so gut war hab ich das Zeitweise sogar vollkommen vergessen :D


Was ich bei diesem Treffen gelernt habe:

- Im Playboy steht auch Text!
- Belgien ist die geborene Moderatorin! ( Danke dafür an  Gwendal :D )
- Das Sexleben von Fin-Chan udn Denmark muss für letzteren ZEIMLICH schmerzhaft sein! (... wenn man schon beim Küssen Äpfel ins Gesicht bekommt...)
- Englands Essen ist WIRKLICH fürchterlich! (...uh...Scones...)

und

- Italy ist Master of Familienduell!!!

XD~

Es hat mir viel Spaß gemacht und ich überlege ernsthaft in der ersten Januarwoche ein Neujahrstreffen zu planen, was meint ihr? :D

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße
Caddy




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.