Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: InuYasha und andere Seltsamkeiten




IY-Fantreff am 13.2.10 in D-dorf xD InuYasha und andere Seltsamkeiten

Autor:  InuYasha-NiiChan
Der Bericht kommt spät....aber....

Yay XD Samstag war toll XDD Auch wenn der Start ziemlich holperig war, weil Taisana verpennt hat XDDDDDDDDDDD Geklappt hats dann ja trotzdem XD auch wenn wir ein bisschen später als erwartet in Düsseldorf ankamen XD und dort das nächste Prob: Wir nehmen den Fahrstuhl ....fahren runter... und kommen iwo raus, wo wir noch nie waren XD Irgendeine Passage oder sowas xD Da erstmal rauskommen XD

Als wir das geschafft haben, sind wir zur Anzeigetafel gerannt XD Und da war dann auch der Rest der Truppe.

Nachdem wir der Japanmeile wieder mal einen Besuch abgestattet haben, gings in den Park xD
per Ubahn XD In der Dark-Haru mir erstmal zeigte, was uns Silvester bei Zorroline erwartet XDDD KiaraKitsune wird wissen, was ich mein ....*schnaaaarch* XD

So richtig witzig wurde es aber erst auf dem Spielplatz, auf dem wir uns eine Weile aufgehalten haben xD Justin fand das natürlich richtig toll, mit so vielen großen auf einmal auf einem Kinderspielplatz rumzurennen XD (Damit gibt er jetzt bestimmt im Kiga an o.o XD) Und denen auch beim Sturzflug von der Rutsche zuschauen durfte ;P (AKIII XD das sah zu stark aus xD) Ein Stargate haben wir da auch entdeckt o.o ...xD.....

was auch immer das sein sollte XD es sah einem Stargate zumindest ähnlich XD

Dann waren wir auch im Japangarten...wo sich dann einige aufs Eis getraut haben xD Ich hab schon damit gerechnet, dass wir irgendjemanden da raus ziehen müssen XD

Und ich hab ne neue Formel entdeckt: Justin + zugefrorener Teich = gaaaaanz böse...
Aber o.o is ja nix passiert X_x -_- Dort wurde dann mit einer Leiter rumhantiert, bei der ich immer noch nicht weiß warum verdammt nochmal die da rumlag XD

Als es irgendwann zu kalt wurde, gings zu Burger King.... bzw Mäcces ....bzw o.o Die einen gingen zu McDoof, die anderen zu Burger King XD Wobei die Mäcces-Leute ihre Sachen mit zu Burger King gebracht haben, um sie dort Kackfrech zu essen XD ich hab nur auf personal gewartet, welches alle Freundlich aber bestimmt heraus bittet XDDDDD So ein McDoof Logo macht sicht nicht gut bei Burger King XDDDDDDDD

Allerdings fand ich Yaiko's Getränk im Tarnmodus am besten XDDDDDDDDDD

Da lief auch so n SuperMan rum o.o Yaiko sollte wissen,wen ich mein XD Ich hab echt überlegt ob ich den mal an die Mukkis geh und frag ob die echt sind XD So aus Fun...
Hab ich dann aber doch nicht gemacht ;P

Nja, nach Burger King wars auch fast vorbei >-< Wir sind zwar noch so gut wie alle im selben Zug los xD Aber nach und nach wurdens weniger =( Taisana war die letzte im Bunde >.< Und denn gings allein weiter Richtung Celle >.<

lange Rede, kurzer Sinn XD

Der Tag an sich war geil XD Empfand ich jedenfalls so XD ich war am Ende trotzdem froh, zu Hause zu sein,was aber eher an der Rückfahrt lag xD




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.