Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen München Dezember




Rinoa feiert Nikolaus und bekommt... ein Baby Animexx-Treffen München Dezember

Autor:  Hattushiri

Vor dem verspäteten Losfahren noch mal eine kleine Checkliste:
 - Geld? Jap.
Schlüssel? Jap.
Nerven? Nee, keine mehr.
Cos? Jap.
Cam? Jap.
Kaum aufm Mexx angekommen sofort so viele bekannte Gesichter, bis man da mal mit dem Begrüßen durch ist... Erstmal durchgeschaut wer alles da ist.
Etwas später mein Erstes Weihnachtsgeschenk bekommen: Ein Klein-Squall! Rinoa hat ein Baby!

 

Später wurde ich dann extrem müde und irgendwie deprimiert... aber ich wollte das Klo nicht ewig blockieren, also hab ich mir meine Jacke gegriffen und in der hintersten Ecke auf den roten Kissen darunter verkrochen. Und es war irgendwie wunderschön. Es war herrlich warm und kuschlig dunkel... Das einzige, was ich hätte missen können, wäre die Anwesenheit meine Schatzis gewesen, der mit mir kuschelt. Aber der arme Kerl lief eine Stunde lang in und um Animexx herum, um mich zu suchen. Tut mir so leid Schatz, dass du dir solche Gedanken gemacht hast. Und um mich herum ging das bunte Treiben weiter, ich war gerade so weit verkrochen, dass meine Haare und Ohren noch ein Stück rausgeschaut haben. Deswegen hats mich auch sehr gewundert, dass die versammelten Anwesenden mich für einen Teil das Haufens gehalten haben... und sehr erstaunt waren,als der Haufen sich bewegte.
Aber: Es war toll, ein Haufen zu sein.




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.