Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen München September




Boah ey... Animexx-Treffen München September

Autor:  Hattushiri

Irgendwie ist das die zutreffendste Beschreibung für dieses Mexxtreffen.
Samstagmorgen:Vor den anderen aufstehen, Stoff zuschneiden, nähen, merken, dass das blöde Dings für das Oberteil nicht reicht, und einen kleinen Nervenzusammenbruch erleiden.
Nähen wie blöde, freuen, dass Papa ein Taxi bestellen will und ich so mehr Zeit hab.
Nachdem ich ein gutes Stück weit gekommen war, stellte ich fest, dass ich gewisse weiße Stoffteile nicht würde festnähen können, Zeit zu knapp. Also wurde  wurmi_lionheart zum Lidl geschickt, mit dem Auftrag, Superkleber zu besorgen. Und? Jawoll, er kam mit Sekundenkleber zurück. Mein Held.

Vor dem Wegfahren hab ich dann noch schnell die Lederstulpen für Papa fabriziert und dann, als das Taxi schon unten stand, festgestellt, dass meine Träger zu lang sind (F*ck).
Taxifahrt war ganz nett, der Fahrer war ein echt netter Kerl… mit Verständnis für die eine oder andere Sucht.
Für meinen Geschmack waren wir viel zu spät am Mexx, aber ich musste ja meine Näherei so dermaßen aufschieben.
Naja, angekommen hab ich dann gleich fleißig meine kleine Rose (getauft) ausprobiert (dass ihr’s wisst, schwarz war aus!).
Mein Cos fand ich selber nicht schlecht, aber keine kluge Wahl für diese Jahreszeit. Und das Kleid wird erst toll… aber ich wird wohl beides zur Connichi mitnehmen.

Und dann… Dann wollte ich mich fürs Nero umziehen. Und nicht genug damit, dass ich ewig gebraucht habe, meinen Papa zu finden, in deren Tasche mein Zeug war, nein, es hat auch noch was gefehlt.
Meine hübsche, neue Corsage, die ich noch nicht einmal getragen hatte, war weg. Und Ja, sie war in der Tasche gewesen, als wir beim Mexxtreffen ankamen. Ich hab einen dermaßenen Springbrunnen geliefert, dass abgemeldet sich schon Sorgen machte, ob sie mich überhaupt allein lassen kann. Ich schwöre, ich bin eher fuchsteufelswild als geschockt.

Lustig wars dann auch, meinen Nii-San im Gamers Room hocken zu sehen, obwohl er eigentlich kein Mexxler ist… aber _Satan_ und ich arbeiten daran.
Sase, du hast mir mit dieser Corsage den Abend gerettet… und hey, meine Möpse sahen viel größer aus. Du kriegst sie gewaschen zurück, ehrlich.

Bis ich meine Fotos hochlade, wird es wohl noch dauern, weil ich die Woche im Süden bei meinem Schatz verbringe und meine Cam daheim vergessen hab (Held, ich).



Berichterstattung Animexx-Treffen München September

Autor:  Akiho

*gähn* Erstmal: Ich bin total fertig, also wundert euch nicht wenn ich irgendwelchen Schwachsinn rede oder auf einmal keine Ahnung mehr von Grammatik habe

Also erstmal: Samstag früh morgens um 8.00 aufstehen. Eigentlich gabs heute ne Rundführung durch die Uni..aber nya ich hatte halt einfach keinen Bock und hab das sausen lassen. Die eine Rundführung wird mir nicht helfen mich besser auszukennen. Um 13.00 bin ich dann von daheim losgedackelt und habe noch einen Umweg zum Ideenshop am Stachus gemacht weil ich unbedingt noch gelbes und blaues Moosgummi für die Brille von Takato kaufen wollte, damit ich nächste Woche ein bisschen basteln kann (Gummiband fehlt noch aber was solls) und war erst um 14.10 im Aquarium - da dann erstmal Sachen abstellen, Leute begrüßen, sich wundern dass so wenige da sind, warten bis sich mein Akihiko ins Cosplay geschmissen hat und ab gings Fotos machen (nochmal danke an Kibi-kun

Die Fotos sind sooo toll geworden *_* ich mag Mitsuru zwar vom Charakter her nicht, aber diese Haare...ein Traum. Und ich spiele mit dem Gedanken mir meine Haare in dem Ton zu färben, aber das sähe bei mir ja doch wieder nur scheiße aus ~.~

Bis wir mit den Persona Fotos fertig waren, wars auch schon ziemlich spät und dann hab ich erstmal darauf gewartet dass die Küche aufmacht und nach ständigem hin und her mich doch noch dazu entschieden mich davor schnell umzuziehen (und zwar als das Schild "Es gibt noch nix" rausgestellt wurde). Jefferson war so nett und hat sich angestellt und mir nen Pfannkuchen mitbestellt - aber mit diesem Vanillezeugs drinnen war der nicht wirklich gut ._.''

Dann haben Namine und ich zusammen Bilder als Pseudo Gothic Yuna + Paine gemacht und festgestellt dass wir geil sind XD (und Namine ich finde nicht dass du in den Klamotten "Süß" aussiehst ._. nein, verdammt scharf) Sind einige schöne Bilder dabei, bin parallel am hochladen...habe eh so wahnsinnig viele Fotos gemacht, vor dem aussortieren waren es vom ganzen Abend etwa 800

Als wir mit den Bildern fertig machen haben wir unsere Perüs in die Taschen gestopft und dann gings auch relativ schnell ab ins Nero (die Zeit ist wie im Flug verflogen, war die ganze Zeit am rumhetzen um noch alles zu schaffen o.Ô), wobei wir einen sehr seltsamen und umständlichen Weg gefahren/gelaufen sind (notiz  - beim nächsten Mal bequeme Schuhe mitnehmen und die hochhackigen erst nachher anziehen (okay, ich hatte noch Stiefel von Mitsuru dabei, aber die hätten sehr scheiße ausgesehen)

Vom Abend im Nero hab ich nicht viel mitgenommen ._. kann mich an so gut wie gar nichts erinnern außer an den tollen Kuchen und dass mir mein tolles Marzipan/Zucker/Wasauchimmer-Blatt von der Deko wegenommen wurde, aber mir dafür Ersatz in Form von drei Blättern und zwei Rosen vorgelegt wurde. Irgendwie waren die meisten so wahnsinnig schnell weg (ohne sich zu verabschieden *grummel*) und nachdem ich ja nicht tanze hatte ich net so wirklich viel zu tun, bzw die Lehre die ich aus dem heutigen Abend mitgenommen habe "Geh nicht irgendwo hin mit wenn du eigentlich keine Lust darauf hast, nur um anderen Leuten damit nicht weh zu tun aber ihnen dafür den Abend mit mieser Stimmung zu versauen) . Habe mich vorrangig darauf beschränkt Fotos zu machen, die die ich beim Mexx-Event hochladen werde weil Satans Treffen ein Privattreffen war ._.

Ich hoffe das geht überhaupt

. Und nochmal danke _Satan_ für die Einladung, Kuchen und Verpflegung - UND für die Schlafstätte und das Frühstück am heutigen Sonntag morgen <3 Konan-, ich und Alex_Crow haben uns nämlich für die Nacht noch bei Satan einquartiert. Mein schatz und ich haben auf der Couch gepennt und ich habe mich gefragt wie Namine und ich da tatsächlich eine Nacht zusammen drauf verbringen konnten XD Wir haben die ganze Nacht die befürchtung gehabt dass einer von uns beiden aus dem "Bett" fällt ._. Außerdem war mir wahnsinnig kalt, wobei mir ist jetzt auch noch extrem kalt obwohl ich in eine Decke gerollt bin. Und ich habe Halsschmerzen und Schnupfen, also werd ich mir wohl was eingefangen haben (man rennt auch nicht im Rock bei so nem Wetter rum selber schuld)

Alex_Crow und ich haben den restlichen Sonntag noch bei mir verbracht und ich habe einen Anfall von Extrem-Depressionen gehabt. Wenn hier jemand weiß wie man damit umgeht, dann her mit den Tipps >.< schatz es tut mir immer noch Leid, auch wenn es mir deiner Meinung nach nicht Leid tun muss und ich bin dir so dankbar dafür dass du mir bei sowas beistehst ._. Mir geht es diesbezüglich immer noch nicht wirklich besser, aber ich bin wahnsinnig glücklich dass du an meiner Seite bist und NEIN, es ist nicht süß wenn ich anfange vor Glück zu weinen >.< Und ich habe gerade etwas für dich besorgt..ich habe keine Ahnung wann es da ist und ob es dir überhaupt gefallen wird ._.' Wenn nicht, sags mir bitte (sonst kriegst du dein restliches Leben lang Geschenke von mir die du nicht magst). Und nein, ich verrate nicht was es ist :3  (originell ist es nicht, also erwarte nicht zuviel davon )

 

nya....jetzt noch allerlei Unsinn

-Satz des Tages: Das Leben ist so...Uääähhhh (ich wollte gerade eine ernste Disskussion über das Leben führen, hatte Alex_Crow, der gerade vom tanzen kam, die Hand auf den Rücken gelegt und feststellt dass er total verschwitzt ist x.X

-Positiv: Persona 3 Shooting, Kuchen, Verbrachte Zeit mit meinen Freunden, Shooting mit Namine, Frühstück bei Satan

-Negativ: Pfannkuchen (ich hätte aufpassen müssen dass ich da keine Creme reinkriegen, an sich waren sie sicher gut), kurze Zeit aufm Mexx, Leute die so schnell ausm Nero abgehaun sind + die anderen Leute die dann nur am Tanzen waren XD ( = keine Sau mehr da), meine Depri-phase und der Selbsthass, Hattus verschwundene Corsage (bzw der Fakt dass bei Mexx etwas direkt aus den Taschen geklaut wird x.X)

-




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.