Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Digimon - Tenshi no Inori




Kurzer Conbericht Digimon - Tenshi no Inori

Autor:  Elijah-Mikaelson
joaaaaaah~
ich bin froh dass ich meinen Arsch heute doch aus dem Bett bekommen hab...
es hat sich richtig gelohnt~
auch wenn HIKA UND DANNY NICH DA WAREN (wenn ihr das hier lest ihr beiden~ich nehms euch übel!) war es doch sehr schön.
Und ich bin euch danbkar für den schönen stressfreien Tag~
und auch für die Geschenke~danke ♥


natürlich musste die Bahn aber am ende wieder spacken
Stadt um 17:31 los zu fahren bleibt sie stehen weil irgendwelche dummen Spackos irgendwo auf den Gleisen rumlaufen oder sowas...ka~vllt auch nen fremdes fahrzeug (wie auch immer das auf die gleisen kommt) jedenfalls war das gebiet von der Polizei gesperrt..erst wurd gesagt die Bahn fährt bis leverkusen durch und hält nur im benrath..bin also drinne geblieben ^^
aber was tut sie dann?Mitten auf der Fahrt dorthin sagt der Fahrer durch wir fahren doch nich da lang~ nein wir fahren nach ELLER MITTE!! Eller mitte=Arsch von Düsseldorf~.~
naja..
hab mich dann mit andern Fahrgästen zuusammen getan und sind mit dem bus nach benrath und dann nach garath Oo...
und wie lang dauerte das alles? anderthalb stunden..
danke liebe Bahn <3



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.