Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Hogwarts lädt ein 5- Wintertage




Ein Jahr.. Hogwarts lädt ein 5- Wintertage, HLE

Autor:  Miko_Milano
Die Hle ist vorbei und es war mal wieder super lustig und total schön.
Ich vermisse euch jetzt schon wieder..

Das Essen war lecker, wenn auch teilweise recht wenig für manch einen.
Der unterricht war lustig und interessant, großes Lob an unsere Lehrer ;D
Die Plots waren genial, aufregend, spannend, interessant, lustig und eine Herausforderung für uns Schüler, daher vielen Dank an die Orga und natürlich großes Lob an die NSCs^^ Ihr wart Klasse :D
IT wie OT hatte ich viel Spaß, wenig Schlaf und jede Menge Action, dafür an alle die da waren noch einmal ein ganz liebes und herzliches Danke^^

Ich hab einige neue Leute kennen gelernt und viele altbekannte Gesichter wieder gesehen. Und der Abschied tat weh..

Mione - ich hab dich lieb und es tut mir leid, dass wir uns an diesem Wochenende nur so selten unterhalten konnten. aber danke noch mals fürs aufpassen ;) Ich würds dir jederzeit wieder anvertrauen ;D

Getchi - Mein liebstes Snape ;) Mit dir macht playen immer wieder Spaß und auch OT hatten wir jah einige Lacher *grins* Ich vermiss dich *knuddel*

Hato - Meine liebste Hauslehrerin xD Ich bin froh dich mal wieder gesehen zu haben, leider sehen wir uns viel zu selten *knuddel*

Mariku - Bestes Goyle ever XD Danke für den Tanz *lach* Und die Muffins :3 Es war schön mit dir playen zu können ;D Miss U <3

Johnny - Hallo~ :D Ich mag Weichkäse x3 Hab dich furchtbar lieb gewonnen^^ Und erschreck mich nicht immer so ;D <3

Lei - dich hab ich kennen und lieben gelernt xD Ich mag dich^^ Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :) Damit wir weiterhin zusammen Snape anschmachten können ;D <3

Naruto - Mein Stief... äh... neh mist da ist was falsch xD Mein Schwiegerpapa ;D Hab dich lieb^^ Ich werd Ricky wohl so schnell nicht vergessen XD <3

Nad - Danke für die zigaretten xD Ohne dich und ein paar andere hätte ich so manches mal blöd dagestanden^^ Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :) Hab dich lieb <3

Squally - einfach weil ich dich mag XD Fühl dich geknuddelt ;P

Shinn - Du warst toll xD Hab dich lieb gewonnen^^ Du und deine tollen Kopfhörer ;D <3

Und auch alle anderen die ich jetzt vielleicht vergessen habe (ich hab euch nicht vergessen, ehrlich.. ich erwähn euch nur nicht grad weil ich hunger krieg und hoch will xD") ich hab euch alle super doll lieb und danke noch mal für das wundervolle Wochenende mit euch^^
Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch playen zu dürfen ;D

Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten bis zum nächsten Hle.. *sigh*
Das dauert soooo lange..

Aber eins ist sicher: Ich werd auch nächstes Hle wieder mit dabei sein ;)

Bis dahin

Machts gut ♥



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.