Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Miyavi Europe Tour 2009 live @ Hamburg




Myv in Hamburg Miyavi Europe Tour 2009 live @ Hamburg

Autor:  BelialThing
Also mal echt Kinders!

Im Allgemeinen war das Konzi nicht schlecht, auch wenn es Miyavi wirklich nicht gut ging und ich denke das er sich einfach zu viel vornimmt, Frau, Kind, Welttour, da passt was ganz eindeutig nicht zusammen. Selbst das er von der Bühne getragen werden musste hat kaum einer wirklich mit bekommen. Danke aber noch an die Stimme aus dem Hintergrund die ihn zum sitzen aufgefordert hat! Wenigstens einer der gesehen hat das es ihm scheiße ging.

Aber ich muss noch etwas los werden! Auch wenn ich mir hiermit wohl zig Feinde mache aber das muss mal gesagt werden:

Ich mein es ist immer wieder schön Miyavi auf der Bühne zu sehen, seine Musik zu hören, doch was sich die ach so tollen Fans in Hamburg gerissen haben ist wirklich eine Schande für allen deutschen Fans.
Alle, bis auf ein paar kleine Ausnahmen haben nichts, weder verstanden noch gerafft was euer großer Star euch gesagt hat!
Ihm ging es scheiße, er hat gesagt seine Stimme sei tot, dennoch wolle er für uns singen!
UND WAS MACHT IHR?
Ihr tretet ihn mit Füßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das erste mal das Myv sein Herz den Fans ausschüttet und ihr habt nichts besseres zu tun als Fotos und Videos zu machen. Wie erbärmlich das doch ist!!!!
Selbst das tolle Video auf Youtube zeigt doch das ihr nichts gerafft habt, sonst würde es wohl nicht heißen er sagt was....doch was XD
So ein Scheiß!
Wen ihr wirklich FANS wärt würdet ihr seine Würde nicht so mit Füßen treten! Er hat euch mal geliebt!!!!!!!!!!! Wie könnt ihr nur!!!!!!!!!!!!!!



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.