Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 2. Zirkel-Treffen ♫Red Ribbon♫




RR Treff und so~ 2. Zirkel-Treffen ♫Red Ribbon♫, Ferien

Autor:  Sellheim
Also heute war voll krasses RR Treffen |D
Vorallem Sven, Meike und ich warten erstmal so auf Rike und Laura am Alex, und dann sind wa zum MC doof und die beiden haben sich was zu tinken und zu essen geholt.
Und ich nach ner Weile zu Sven "Ich hol mir nen Döner"
So, dann steh ich da, und will bezahlen, und was werf ich Idiot runter?
Meine Digi Cam =o='
Is die voll aufgeplatzt eh o.O'
Später hat rike die wieder ganz gemacht, aber son scheiß kann mal wieder nur mir passieren =o=

Nyo~
und dann gehn wa 3 so raus und ich seh Laura und Rike und seh so das Laura grad telefoniert XD
Nyo sind wa dann hin zu den beiden XD und mein Handy klingelte fröhlich munter XD

Nyo dann sind wa back zu MC Doof und dann haben alle mit Svens Handy gespielt XD
Irgendwann fing Sven dann an mit sonem Rap lied kp what auch ever mit "Ich bin Schuld" oder so XD'
Das war voll lustig XD~

Nyo und dann haben wa noch übers RPG gelabert, wo die Erde in der Küche liegt XDDDD
Und Laura hat das Logo entwurfen für Red ribbon ^^

War voll cool heute, und auf dem Rückweg hab ich noch die Schuhe fürs Amulet Heart Cosplay gekauft |D




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.