Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Kingdom Hearts Fantreffen in Wien




**unbelievable, we made it!! ~ Kingdom Hearts Fantreffen in Wien

Autor:  --Paddy--
Alohaaaa ^.^

Nachdem Baka-Usagi und ich, die letzten Tage fast durchgehend nach der Schule bei ihr mit nähen verbracht haben, sind wir TATSÄCHLICH mit unseren Kutten für die Orga XIII fertig geworden!
Somit sind wir dann am Samstag frohen Mutes zum Treffen gefahren und haben uns auf die ganzen Leute gefreut.
Als wir dort dann die Kutten anhatten, mussten wir allerdings feststellen, dass wohl nix mit kaltem Wetter war und wir schwitzten uns fast zu tode xDD
Wir haben dann noch auf Nachzügler gewartet, die blieben aber aus, also waren wir dann nur 5 von 26 Leuten waren ^.^ BÄÄÄM das ist echt abgegangen xD
Wir haben aber trotzdem ne Menge Fotos gemacht, ich hoffe die werden bald freigeschalten. ^.^
Nach einer Stunde oder so, ist dann noch EINE Nachzüglerin gekommen, wir haben uns sehr gefreut, jetzt zu sechst zu sein und haben auch ein paar Conhon Einträge gemacht.
Dann haben Baka-Usagi und ich es nicht ausgehalten und unsere Kutten ausgezogen, die waren komplett nass vom Schwitzen, das war echt nimmer normal xDDD
Wir haben sie dann mit gaaaaanz viel Deo vollgesprüht und zum trocknen über ne Parkbank gehängt xDDDD
Yoa, leider hats dann zum Gewittern und regnen begonnen, Akemi, LaviChan und ich sind dann noch kurz zum Mäci, trinken und Eisessen, dann sind wir alle zurück nachhause gefahren ^.^
Auch wenn es von der Anzahl der Anwesenden etwas enttäuschend war, hatten wir trotzdem alle Spaß, denke ich ^.^

Also an alle die eingetragen sind und NICHT anwesend waren, bitte tragt euch aus, das gehört sich echt nicht...

Hab euch alle lüp xD
eure --Paddy--



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.