Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Cosnova - Shooting Treff No. 1




Ich bin völlig fertig aber geil Cosnova - Shooting Treff No. 1, Cosnova, Shooting

Autor:  MerledieDritte
Ich meine es war einfach nur geil.

Nachdem ich ja meistens nach einen tollen Event was schreiben möchte es aber dann meistens vergesse oder rausschiebe bis es niemanden mehr richtig interressiert, wenn ich es nicht sofort mache, setze ich mich heute gleich mal an den Bericht.

Habe ich schon gesagt, daß das Wochenende geil war. Danke Leute!!!!!!!!! Es war so schön. Spontanere bzw. kurzfristigere Planungen sind einfach die besten, als wenn man alles ewig versucht aufeinander abzustimmen und voll durchzuplanen.

Der Cosnova-Treff am Wochenende hat all das gehabt, was man sich sonst für Cons vornimmt und zu dem man nie kommt.

Man konnte in Ruhe super Fotos machen, dank des Studios von Katrinkleeblatts Freund, welches er uns netterweise hat nutzen lassen. Es gab dabei keinen Streß, da genug Zeit für alle war und man dann Fotos machen konnte wenn man wollte. Solange hat man sich entweder in Ruhe umgezogen oder endlich ausführlich gelabert. Einfach sehr geil. Nebenher nur etwas gegessen und so ging der Tag entspannt zu Ende.

Am Sonntag wurde dann noch der Stoffmarkt unsicher gemacht und fleißig für zukünftige Cosplays eingekauft. Das hatte den Vorteil, man konnte sich die Meinungen der anderen holen, wenn man sich bei irgendetwas unsicher war. Dabei haben noch einige ein paar andere Cosplayer getroffen, welche sie kannten. Die Welt ist halt klein *g*. Außerdem haben wird auf den Heimweg noch über diverse Methoten zum Aufmalen von Streifen auf Stoff disskutiert und haben uns nach der Idee mit einen kleinen Farbroller zu arbeiten darauf geeinigt, daß Abkleben doch am besten ist. Miaka hatte die Idee wohl von einer anderen Cosplayerin gesagt bekommen und ich mußte feststellen, daß man manchmal ein Brett vorm Kopf hat und nicht selber Dinge aus anderen Bereichen ins Cosplay überträgt. Schließlich kennt man es ja vom Malern aber ich hätte nie dran gedacht es für Streifen herzunehmen.

Im Anschluß wider gemütliches, gemeinsames Mittagessen und plauschen, bis man sich wieder auf den Heimweg machte.

Insgesammt ein wie ich finde sehr gelungenes Wochenende welches mich sehr geschlaucht hat aber ich einfach nur happy und begeistert.

Vielen lieben Dank an alle für die schöne Zeit und daß Ihr alle immer so lieb auf den Kleinen aufgepaßt habt. Fühlt Euch super geknuddelt, ganz viele liebe Grüße. Ich hatte einfach nur eine Menge Spaß und ein tolles Wochenende.



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.