Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen Wien Oktober




Lustig wars *yeahhhhhhhhhhhhh* Animexx-Treffen Wien Oktober

Autor:  BellaCosplay

Das Mexxler Treffen heute war wieder mal geilooooooooooooooooo ^^

Wo soll ich mal anfangen? Hmmmmmmmmm

Es hat um 8 angefangen wie meine Sis und ich dort hingefahren sind um schon früh genug dort zu sein um alles herzurichten *ja is verwirrend ^^*

Dann haben wir Signora_Ezio und Ray_kun abgeholt weil sie uns geholfen haben - thanks für eure tolle Hilfe.

Signora_Ezio und Lenne_Chii haben ganz tolle blutige Hände gemacht ^^ - thanks.

Ja das Treffen so war echt super. Bis auf die paar komischen Jungs halt, aber die haben eh ne Abreibung bekommen ^^

Erstmals DANKE an alle Orgas seiya_atv,  leckse, Kitany, kalumtum, Elliiy, Wellensittichdame und Dark_Fox für eure Einsatzbereitschaft.

Und zweitens DANKE an alle Helfer Victoire, abgemeldet, abgemeldet, [[Crown_of_Thorns]], abgemeldet, Ma-kiko, Ray_kun, Signora_Ezio und [[schokii-mello]] und natürlich an alle die eingesprungen sind und deren Namen ich vergessen habe *knuddels*

Und natürlich möchte ich meine Lieblingsmenschen ganz dolle drücken Nelyo, BB-chan, Lenne_Chii, Signora_Ezio, Ray_kun, abgemeldet, Shaedra, TomTomGo, Leon-D-Espada und noch viele andere - knuddels




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.