Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: CosDay vol.27




Matty @ CosDay <3 CosDay vol.27

Autor:  SadakoUmino

Aii <3~
Also mein CosDay war eig ganz ok^^
Einige Leute die ich sehn wollte hab ich nicht gesehn ~.~
Einige von denen waren glaub garnicht erst da, aber naja was solls.
Dafür warn zwei ganz besondre Leute da <3
Alhaitham & _Puppyshipper_  sind extra aus NRW gekommen für mich <3
*beide knuddel* ai sow lieb von euch =)

Mh jah mein Cos war unvollstänig bzw. nicht leicht erkennbar aber trotzdem haben mich Leute erkannt *_________*
*mega-freu*
Im großen und ganzen war der Tag ok auch wenns dann ab 18.30 ganz schön leer war wo ich wiedergekommen bin oo'

Naja meine Stalker-Fotos gibts hier^^

Also bis bald mal
dat Sadako





Cosday 27 und anderes zeug CosDay vol.27

Autor:  Anevor
Alo.. er tag gestern war echt super..naja k.. ich hatte ma wider ne depriphase..aber das geht wider!
Dabei danke an Reno und Cloud ...einfach fürs da gewesen sein!


-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
sow... noch was wichtiges..mein internet zu hause geht nicht, ..*momentan im netcafe hocks*
also wenn irgendwas ist, sein sollte, oder ihr einfach nur mit mir labern wollt, ich bin immer telefonisch zu erreichen(das solten bitte vorallem reno und cloud beachten bitte)

meine Handy nummer (steht ach in meinem steckie XD) 0160 2117459

wer dann dort lieb fragt bekommt auch gerne meine festnetz nummer!

-.-.-.-

Sow... das wars erstmal von mir..
hel

yours Orga



Edit by Nasta (Sulare)
ENS und GB-Einträge werden von mir gelesen und an Orga weitergeleitet ^^
Ende des Edits ^__^



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.