Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Animexx-Treffen München (Januar 2009)




Animexx-Treff am 03.01 Animexx-Treffen München (Januar 2009)

Autor:  Akiho

püh war das gestern wieder anstrengend  ._.

Also erstmal hab ich mich mit The Finalheartcore (*JubelimHintergrund*) um 11.00 im Burger King getroffen, damit wir unser Theaterstück durchgehen können - in dem aberwitzigen Irrglauben dass wir um 12.00 jemanden finden, der uns ins Aquarium lässt sind wir dann losgedackelt - natürlich nur um festzustellen dass kein Schwein da war XD Also hieß es erstmal abwarten, Tee trinken und sich den A**** abfrieren.

Man war ich froh als die Türe endlich offen war und wir reinkonnten, es war soooo schön mollig warm. Wir haben uns selbstverständlich dann gleich an die Arbeit gemacht und fleißig bei der Bühne geprobt. Wir haben neugierige Zuschauer zu recht aus dem Raum gewiesen weil unsere zwei Generalproben der absolute Horror waren - wenn jemand da zugesehen hätte ._. argh niemand wäre mehr gekommen

An dieser Stelle folgt ein Dank an all die Leute die zugesehen, mit gejubelt und applaudiert haben. Und weiterhin folgt ein "SCHÄMT EUCH!" an die Leute die am Ende nicht mitgetanzt haben! Ich hoffe es hat  euch wenigstens  gefallen - trotz verquerer Story, die ja bei ohnehin Aufführungen nie das essentielle ist XD Im Vordergrund sollte immer die Unterhaltung stehen ^^ Wir waren sicherlich nicht die besten Schauspieler und man hat wohl schon gemerkt dass das Chaos bei uns geherrscht hat, aber wir haben uns sehr viel Mühe gegeben (*dezentes Hüstel* okay, nicht sehr viel, aber immerhin viel Mühe)

Danke im übrigen auch an meine tolle Gruppe ^^  Ich hab euch alle lieb und freu mich dass ich bei euch mitwirken durfte. Solltet ihr mich in Zukunft brauchen - ich stehe euch immer zur Verfügung (PÄDOPHILITÄT!)

Nachdem wir mit dem Stück fertig waren ging die Stimmung traurigerweise total nach unten - ungefähr 30 % der Leute sind abgedampft, es war auf einmal total leer (gerade im Bühnenbereich war tota Hose) und egal wo man hingesehen hat - überall saßen deprimierte Animexxler/innen in der Ecke...das war wohl der Emo-Tag schlechthin. Ich bin die ganze Zeit durch die Gänge gerauscht, hab Schokolade verteilt und gehofft dass die Depri-stimmung wieder ein bisschen nachlässt. Zum Ende hin hat es sich aber leider nur geringfügig wieder eingerenkt, aber man soll ja auch für kleine Dinge dankbar sein, ne?

Jedenfalls wars dieses Mal die Stimmung sehr gedrückt, ich hoffe dass es sich nächsten Monat mehr als nur geringfügig wieder einrenkt.

Danach bin ich noch mit DigimonQueenTifa und DigimonQueenNamine zu DigimonqueenSatan gegangen (Leute, diese Namen XD) um dort zu pennen. Ich hatte daheim eine Verwandteninvasion. Nochmal danke schön für die Herbege - und das gute Essen (hm...der Nudelsalat *_* und das leckere Frühstück). Hatte Namine als Bettgefährtin und wir hatten eigentlich vor jetzt endlich lesbisch zu werden, damits bei Animexx noch so ein süßes Päärchen wie Tifa und Satan gibt. Wir sind dann aber zu dem Entschluss gekommen dass es dazu schon zu spät war, wir zu müde waren und wir ja doch niemals so süß werden können T-T (eine Runde Mitleid bitte). Dafür hatten wir interessante Gespräche über Gott und (DigimonQueen-)Satan. Und warum Satan eigentlich ein Kreuz an der Wand hängen hat XD. Und wir (okay, Namine) haben uns auf die Suche nach der Heizung gemacht, nur um am Morgen festzustellen dass sie eigentlich schon auf volle Pulle gelaufen ist -_-' wir waren halt so furchtbar durchgefroren

War trotz Depri-Stimmung bei Animexx ein unterhaltsamer Tag, nachdem ich jetzt aber trotzdem unbedingt Ruhe und Erholung brauche

Also wer mich sucht - Ich geh jetzt zocken und bin nicht mehr da XD




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.