Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: KIAI on Tour - Villa Fernsicht Gruselspaß 2008




KiAI-Grusel-Ausflug Oktober 08 :-))) KIAI on Tour - Villa Fernsicht Gruselspaß 2008, Animexx Treffen Kiel, DVD-Abend, Halloween

Autor:  Grauzausel
Viel Spaß hatten wir gestern wieder beim mittlerweile 3. Grusel-Ausflug zur Villa Fernsicht in Raisdorf :-))

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=29493



Auch wenn sie uns im Restaurant um den versprochenen Gruppenrabatt geprellt haben... o.O

Die Villa ist immer einen Ausflug wert. Das Labyrinth wird immer wieder neu und schräg-kreativ dekoriert und mit neuen originell-absurden Stories in Szene gesetzt.

__

Zuvor hatten wir uns mit nem DVD-Abend nach dem KiAI-Treffen und dem rituellen McDo-Besuch bei mir im Eichnest die Nacht verkürzt. :-))

Ich konnte erfreulichderweise so viele Gäste wie nie zuvor dabei begrüßen... ^^

Im November und Dezember steigen Neuauflagen davon - Zuwachs ist immer gerne gesehen und Übernachtungsplätzchen sind auch vorhanden.... :-))



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.