Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Harajukuday Berlin 5




Harajukuday 5 Harajukuday Berlin 5

Autor:  Cola
So, Leute. Jetzt ein kurzer Bericht von mir.

L-hime war auch da. Als B.
(Welch lustiger Zufall. genau jetzt hat Mina mir ein Marmeladenbrötchen angeboten. Sie wusste aber nicht, was ich schreibe.)

So...
Kasa hat die Nacht bei mir gepennt, damit wir uns stylen können und so... Ah whatever, ich hab nicht viel Zeit zum schreiben also.... Harajukuday im allgemeinen:
Es war SUPER! Leider konnten wir nichts aufführen, weil der Cosplaywettbewerb nicht stattfand D: Zu wenig leute.
Ich musste etwa 30 mal erklären, dass ich B bin und nicht L >___< Ich wurde am Ende schon fast wütend. -____-
Naja egal. Kasa und ich haben dann ständig die Hosen runtergelassen.
Höhö
Mit 2 anderen Ls haben wirund als Edeka-Süßwarenabteilung versteigert. Dank unserer Hosen-runterlass-aktion haben wir den Rekord geknackt |D 502 Karotaler.
Habe Marmelade gegessen und -Ino-chan- habe ich am Ende auch noch gesehen und ihr ihr Bild gegeben. Dafür hat sie mir einen Button geschenkt ;_; Das war sooooo derbst süß von dir!
Tat mir richtig leid, als wir gehen mussten. .___. Waren coole Leute da.
Ich komm definitiv wieder nach Berlin.
Nya xD Ähm... Habe kaum Fotos gemacht, deswegen lad ich keine hoch.

Wurde recht oft fotografiert. Obs an den Garfield-Boxern lag...? xDDDDD
Aaach ich fühl mich grad geil.
Mir hat noch wer da Kunstblut gegeben :3 Dankedankedanke! Damit konnte ich mich noch toll vollschmaddern
Danke an Jane und Jasmin und Kasa und (auch wenn ich sie nicht kenne xD) die Orga vom Harajukuday sowie alle Leute, mit denen ich mich schön unterhalten konnte. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich hoffe, dass es das im nächsten Jahr wieder gibt ^^
Bis dahin...
Muss ich mich mit meinen Leuten so begnügen |D



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.