Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Kagrra, Live in Köln




KagrraKonzert in Köln *-* Kagrra, Live in Köln

Autor:  chocorune
So nun wird es Zeit von dem besten Konzert aller Zeiten zu berichten *-*.
Am 23.08.08 war in Köln das KagrraKonzert und ich war dabei ,aber alles
von Anfang an. Mein Zug ging mal wider früh los und ich musste wie immer
in Hamm umsteigen, aber die 2h bis nach Köln warn fix rum xD. Dort angekommen
bin ich gleich zu Gleis 7 und hab erst ma meine beiden Sweetis abgeholt *-*
luv yaaa <3 *kisu*
Zusammen sind wir dann auf die suche nach einer Sushibar gegangen, wir wussten
noch wie sie hiess und wo sie ungefähr war, aber Köln war so voll ab dem Tag
das wir leicht die Orientierung verloren hatten, aber nach ein paar mal
fragen haben wir endlich die Bentobox gefunden und konnten Sushi schlemmen,
für mich war es das erste mal und ich war aufgeregt wie ein kleines Kind
*grin* , aber zu meiner Freude war mein erstes Sushi voll lecker und ich
freu mich schon auf mein zweites mal ^--^. Anschliessend sind wir mit der
SBahn Richtung Halle und waren etwas erstaunt das noch nicht viele Fans da
waren, bis wir bemerkten das sich diesmal alle anders angestellt haben, als
beim Miyavikonzert, das in der selben Halle war. Nun ging das warten los,
wir haben wie immer Fotos gemacht und uns mit andern Fans unterhalten, es
war wie immer voll lustig. Um 17.30 Uhr war dann endlich einlass und
diesmal wurde auch nicht so geschubst beim reingehn, es ging sogar ziemlich
schnell, wir haben uns ein guten Platz ausgesucht und haben voller
ungeduld auf die Jungs gewartet *-*. Pünktlich um 18.30 Uhr ging es los.
Die Stimmung war echt bombig. Ich konnte meine Augen nicht von Ishi lassen
er hatte so was anziehendes an sich *-* und seine Stimme ist echt ne
wucht *dahinschmelz*. Ab und zu hat er auch versucht deutsch zu reden,
zur hilfe hatte er immer ein Zettel parat, das war soooo süss. Das Konzert
war leider viel zu schnell vorbei und auch diesmal hab ich es wider
nicht geschafft was zu fangen *drop*. Wir sind dann ,jeder mit seinen
Gedanken an das Konzert, zurück zum Bahnhof und haben erst mal ne Runde
gebratene Nudeln gegessen sind sehr zu empfehlen *grin*
Der Tag war echt spitze und ich hoffe Kagrra kommen bald wider <3
Love you guys <3


わかりません。。。 Kagrra, Live in Köln, Bonn, Studium

Autor:  neko-anna

 

今日は

 

souuu ~ in meinem Kopf herrscht momentan mal wieder Chaos (iwie wird das dies Jahr gar nich besser *drop*)

 

STUDIUM

zuerst einmal hab ich diverse Antworten von Unis bekommen - Köln, Bochum, Hamburg und Tübingen wolln mich nicht - obwohl ich ranglistenmäßig in Tübingen ziemlich hoch stehe. Da bin ich nämlich Anfang August zum Auswahlgespräch hinne - aber es klappt mit dem Nebenfach nicht und die Fahrerei is mir zu blöde...
Trier und Heidelberg haben mich auch im Nebenfach schonmal weggestoßen.
Berlin, Düsseldorf und Erlangen lassen auf sich warten, wobei in Düsseldorf erst ne Antwort zu erwarten ist, wenn ich im Nachrückverfahren Glück habe...
Dafür aber hab ich auf Anhieb von Bonn ne feste Zusage gekriegt ........  *yippiehyay* ~ iwie hält sich meine Begeisterung in Grenzen - keine Peilung wieso.....
Erstmal würd ich nicht Japanologie sondern Asienwissenschaften studieren - hat sicher Vor- und Nachteile. Ich brauche kein Nebenfach. Bonn liegt direkt am Rhein, an der Eifel, kurz hinter Köln und Düsseldorf und ich brauche nach Hause kaum länger als von Hannover - also schöne und praktische Lage.
Die Hauptsache liegt für mich darin, japanisch zu lernen - darum hab ich mich ja auch mit in Bonn beworben. Also besteht die Frage darin, ob ich auch einen Platz in einem der Kurse bekomme - andernfalls hätte das Studium für mich seinen Hauptsinn verloren. Aber gut, erstmal nächste Woche zur Einschreibung.
Dabei werd ich dann gleich mit auf Wohnungs- bzw. Zimmerbesichtigung gehen, sofern ich hier noch ein paar Termine aufreißen kann. Das ist nämlich das nächste Problem - einen Platz zum wohnen finden...
Ich denke also, die Freude oder sonst was werden erst so richtig aufkommen, wenn ich alles wichtige geklärt habe...

 

KAGRRA,

Soviel dazu ~ jetzt zu einem der größten Vorteile, den Bonn bieten kann: KÖLN ~ bevor ich mich nämlich an der Uni einschreibe, wollte ich mir die Stadt mal ansehen (da ich Tübingen schon gesehen hatte und mir iwie gar nich vorstellen konnte, da zu leben, wollte ich mir sozusagen die Alternative anschauen). Das hatte den angenehmen Nebeneffekt, dass ich das WE rüber bin, an dem Kagrra, in Köln ihr Konzert hatten ^^
Also konnte ich doch noch hingehen, nachdem ich mir das schon abgeschrieben hatte (von wegen Kosten, Zeit, bla.......) Nach der JRI musste ich sie unbedingt nochmal sehen, denn damals waren sie mit Abstand der beste Act gewesen *schwelg*...... schon total geplättet von Fahrerei, Warterei, neuen Eindrücken und sonstwas gewesen haben sie es echt geschafft mich nochmal aufzupushen 8(*___*)8

und diesmal war es wieder so ~ nachdem ich vormittags durch halb Bonn geschwirrt bin, hatte ich schon überhaupt keinen Bock mehr noch irgendwas zu tun....
Also zuerst zurück zur Jugenherberge - duschen, fertig machen, Sachen umpacken, eigentlich noch schlafen aber des hab ich dann überhaupt nich mehr aufe Reihe gekriegt und bin auch so schon später los gekommen, als ich eigentlich wollte V__V'''
Najaah, ab nach Köln, in nem riesigen (und mal wieder völlig unnötigem) Gehetze zur Halle und nur fünf Minuten anstehen ~ immerhin war ich erst um kurz nach sechs da gewesen XD

In der Halle erstmal Fächer quälen und Luft zuwedeln ~ des ist übrigens ein sehr guter Trick, um Leute kennen zu lernen - einfach anwedeln ^^
auf diesem Wege hab ich nämlich novembermond und Demona kennen gelernt *tihihi*

Und dann kamen sie - natürlich, wie alle mit Verspätung - und ich war wieder voll da \(^__^)/

~sie waren göttlich~

~hai, Nien-sama ist hot (much hotter than the Starbucks-guy XD - Insider 1)~

~Isshi's Haarmähne war der Hammer (ich will den PSC-Stylisten - Insider 2)~

~aber die Zeit war einfach zu kurz!!! - ich meine, eine Stunde und dann ne viertel Stunde Zugabe, nachdem vorher die ganze Halle schon ne viertel Stunde drum betteln musste?!?
MYV hat immerhin etwas mehr als zwei Stunden gespielt, warum war es dann bei Kagrra, soviel weniger??? - - - aber sie haben ja versprochen wieder zu kommen ^^  des haben sie auf der JRI auch getan und es dann eingehalten *freu*

Sie haben "Urei" gespielt - mein erstes Lied von ihnen, dazu noch "Utakata" und "Kotodama" und überhaupt nur super gaile Songs ~ *__*

 

hmm, ich denke zumindest, dass das für dieses Jahr mein letztes Konzert war. Ich hab MYV gesehn und jetzt auch Kagrra,. In meiner Sammlung fehlen erstmal nur noch Alice Nine. und KRA.
Sollte es eine Fortsetzung zur JRI geben, können wir wohl kaum damit rechnen, das Kagrra, wieder kommen und das beschränkt die möglichen Gründe weswegen ich hingehen würde auf zwei... und da ist die Frage, ob ausgerechnet diese beiden nochmal bei diesem Event auftreten würden (in Folge zu letztem Jahr)...

 

genug gegrübelt!!! - außerdem ist mein Text schon wieder länger als ich wollte V__V'

 

またね

 

~~~o(>//<)o anna-ちゃんでした~~~



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.