Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: AniWest 2008




AniWest 2008

Autor:  azara

Nur zur Aussage: "Nightmaker frag mal lieber deine Freundin wann ich ihr gesagt habe wir brauchen keine Helfer mehr."

Meine Antwort, da ich diesejene Freundin bin:

Gebhart hat geschrieben, es seien noch Helfer nötig. Ich mailte zurück, wer alles helfen könne.

Darauf kam KEINE Antwort mehr, von niemandem vom VAMC, weder von dir noch von ihm, weswegen ich freilich davon ausging, dass diese Helfer OK gehen und mithelfen können und gab das an Nightmaker weiter.

Im Arbeitsplan, den ich gemailt bekam, stand auch eine Jasmin, auf Nachfragen stellte sich heraus, dass das nicht Nightmaker sei, ich fragte dabei nach, ob sie dennoch gebraucht würde und es hieß (nicht wortwörtlich) "Jaja, nimm sie nur mit".

Es kam keine Absage, also bezeichne bitte Nightmaker nicht als jemanden, der Unwahrheiten verbreiten würde und behaupte hier nicht, du hättest mir Bescheid gegeben, dass Nightmaker nur als "zahlender Kunde" rein könne.

Jeder gute Geschäftsführer hätte eingesehen, dass der Fehler wegen dieser Sache mit Helfer-Nicht-Helfer bei der Organisation der AniWest lag, da die einen offenbar noch Mails ausschickten, Helfer seien gesucht, während die anderen an EINZELpersonen gemailt haben, dass keine Helfer mehr gebraucht werden.

Dieses Organisationsproblem dann einem GAST/KUNDEN anzulasten, ist eindeutig geschäftsschädigend - ich an eurer Stelle hätte gesagt: "Sorry, da ging bei uns was durcheinander, nicht euer Fehler, ihr könnt verbilligt rein und nächstes MAl schauen wir,d ass wir uns genauer zusammenreden."

Stattdessen.. naja... lief es eben anders.




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.