Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Harajukuday Berlin 3




Einbildung is auch ne Bildung ~ keep smileing v.v' - don't cry... Harajukuday Berlin 3, ..., Cosplay, Event

Autor:  Sellheim
Also erst mal was zum Event. Es war eigendlich toll ^^ Hat voll den fun mit Meike und Magi <3 War toll mit euch *-*

Ansonsten mach ich mir nun wieder voll die Gedanken... na ja... irgendwie is mein Leben so nach der Devise ~wenn du keine Probleme hast - mach dir welche~ weil ich meistens viel zu stur bin und ja auch meine Fehler weiß.. und sie trotzdem begehe...
Aber ich wa paarmal echt kurz vorm heul´n.

Neji tat mir auch voll leid, an seinem B-day so allein ;_;
Hätt dich gern irgendwie aufgemuntert u.u

... den rest des Events hab ich mir selbst versaut... aber als ich reden wollte wollte ja keiner und dann... dann konnt ich nimmer.
sorry, anbr wenn ich selber weiß das da was putt ich, kann ich nicht einfach so wie manch anderer so tun als wäre nichts.


Ich geb Nici aber auch recht, es stimmt, vielleicht bild ich mir die meisten meiner Probleme auch selber bloß ein... aber wenn sich da andere einmischen und das hinterfragen und mir dann nicht sagen wollen, kann ich mit den anderen gar nimmer umgehn @@ Deshalb streit ich mich auch nicht gern v.v weil ich dann lange brauch um den Personen wieder vertraun zu können.
...
Ich wünsch mir auch langsam das es wieder so wird wie damals, als wa noch alle zusammen lachen konnten und nicht son scheiß abging wie jetzt...
Kaum hat man sich mit der einer Partei vertragen, hat man stress mit der anderen und umgedreht...

tut mir auch voll leid Lulu und Chibi das ich heute so abweisend zu euch war, vorallem Chibi, da du mir nun gar nichts getan hattest v.v
Ich seh auch ein, das ich dich (China-chan) vielleicht bissel ungerecht behandelt habe, aber so wie du mir das am ende erklärt hast, hast du das worums mir gung gar nicht verstanden gehabt... und das wo ich anfangs noch reden wollte und du mit lulu weg bist, tat mir einfach bloß weh, weil alle anscheint irgend nen scheiß wissen., bloß ich weiß hier nicht was abgeht. Ist doch klar das ich mich da hintergangen fühle immerhin glaubte ich bis jetzt das ihr meine Freunde wärt v.v'
Aber vielleicht merkt ihr ja auch nit das mir das alles so zu Herzen geht v.v
kP u.u

Und gerade, wo ich mal wieder jemanden zu reden bräuchte is mal wieder keiner da v.v

Egal~ T^T
Freu mich schon auf morgen und vorallem auf Magis Home Event *-*



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.