Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: 2. Spirit Asia




Spirit-Asia Samstag (19.7.2008) - Asiatisches Picknick nach dem Cosplay-Schaulauf?! 2. Spirit Asia, Privates, Spirit Asia

Autor:  Atsusa

Hallo mal wieder^^

Mit diesem Weblog-Eintrag wollte ich mich mal umhören, wer denn Interesse daran hat, am Spirit-Asia-Samstag nach dem Cosplay-Schaulauf beim Ultra-Comix ein gemeinsames asiatisches Picknick auf dem Spielplatz beim Spirit-Asia zu veranstalten.

Ich werde wahrscheinlich alles mögliche versuchen, darunter selbstgemachte Onigiri, frittierte Garnelen und Niku-Man. Dazu gibt es dann Glückskekse, Wassermelone und Würstchen-Tintenfische.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn einige von euch mitmachen und auch ein paar Leckereien zubereiten würden!!

Man kann sich ja absprechen, wer was mitbringt!
Also los! Schreibt etwas im Kommentar dieses Weblogeintrages, ich beiße nicht!
Hoffe auf rege Beteiligung!

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit!

ScarletFlame: Melonpan




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.