Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Cosplay in Wien




Cosplay im WIG Cosplay in Wien, Cosplay, Wien

Autor:  NyuChan
So schüchtern stand ich da, beim Eisenstadtplatz, und wartete mit meinen Cousinen auf den 68A... Die Schüchternheit wurde mir schnell genommen, als ich von einer weiteren Cosplayerin (in Zivil^^) begleitet wurde. Zu fünft wanderten wir dannumher, ich schoss Fotos, ein kleines Video wurde gedreht, und Spaß gehabt haben wir alle mal ^___^

Muss euch herzlich danken, und hoffentlich sehen wir uns zur AniLite wieder^^

Alles Liebe,
Das dicke, schwarze Kuschelkätzchen...XD



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.