Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Cosplayer in den Rheinauen




Mein Erster Eintrag Cosplayer in den Rheinauen

Autor:  -tsunade
Heute sind wir nach Bonn auf ein Con treffen Gefahren eigentlich sollte der Zug pünktlich sein aber wie so oft war er es nicht  shinpachi und ich haben es aber doch noch Geschäft pünktlich zu sein und als wir ankamen und die Mexxler gesucht haben war das nicht schwer denn die erkennt man sofort auch wenn der Bahnsteig voller Menschen ist….

Als alle da waren sind wir in die Rheinauen gefahren und dann in den Japanischen Garten und den haben wir dann in beschlag genommen….

Wir haben heute sehr viel spaß gehabt und auch viele Con Fotos gemacht für mich war es super endlich mal ein kleines Treffen mitzumachen und das auch noch in meiner nähe das war super^^

Wir haben super viel spaß gehabt und ich würde mich freuen wenn wir das wiederholen würden.

Ich habe super viel saß heute gehabt....



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.