Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Sommerferientreffen 08




Das SFT in Magdeburg Sommerferientreffen 08

Autor:  Dark-Yuki
Sooo, da haben wir uns also alle am Samstag um halb eins am halleschen HBF getroffen. Ich war schon etwas früher da, okay dreiviertel zwölf... viel früher, und habe mich gewundert das PumaDAce bereits da war aber da war ich nicht so allein^^
Zufälligerweise haben sich die Leute, die nach Leipzig gefahren sind, um die selbe Zeit getroffen, wie wir, daher konnten wir alle noch ein wenig auf dem HBF rumalbern, bevor wir uns dann in Richtung Zug in Bewegung setzten.

Die Fahrt an sich war chillig und als wir dann endlich da waren, mussten wir nich mal gefühlte 20min laufen, ehe wir endlich ein buntes Häufchen ausmachen konnten. "Das können nur Mexxler sein!" hab ich gesagt und wir setzten uns in Bewegung in Richtung dieses bunten Haufens. Dort angekommen mussten wir erstmal ewig warten eh sich überhaupt jemand oder irgendwas bewegt hat. Zwischenzeitlich habe ich mich als Sasuke schon mit meinen Artgenossen verständigt^^

Den ganzen restlichen Tag habe ich dann mit Tsunade, Jiralya, Orochimaru, Iachi und Sasori verbracht. Es war lustig, chillig und es gab auc wieder viele neue Conhon-Einträge^^

Wir waren im Schmettrerlingshaus, wo richtig große Viecher rumgeflattert sind und ansonsten saßen wir größtenteils nur da und haben irgendwelchen Quatsch gemacht, bis ich mich dann gegen sieben mit meinen Freunden aus Halle wieder nach Hause machte. Am Bahnhof in Magdeburg angekommen hiess es zunächst das der Zug um 20:20Uhr kommt, aber natürlich war Samstag und der Zug kam erst um 20:38Uhr, deshalb waren wir erst gegen zehn irgendwann in Halle und ich selbst erst 22:15Uhr zu Hause war. Eigentlich wollte ich noch HaoAsakuraSternchen anrufen und sie fragen, wie es denn in Leipzig war aber ich war zu kaputt und bin sofort ins Bett gefallen... -.-

Ich hatte nicht einmal mehr die Kraft mein Sasuke-Cos komplett auszuziehen und habe dann schließlich in voller Montur gepennt.^^'



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.