Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: DIO / Distraught Overlord Europa Tour LIVE in Köln




Konzi *___* DIO / Distraught Overlord Europa Tour LIVE in Köln

Autor:  Chibi_Natsu

Es war einfach so geil dieser Tag °__° *kaum noch atmen kann*

Wir sind bei dem Mtc club da angekommen und haben erstmal eine nummer bekommen @_@ damit nicht vorgedrängelt wird , was nicht viel gebracht hat weil wir trotzdem beim Einlass wahllos reingegangen sind <.<

wir haben reißbällchen gegessen *_* und haben stundenlang gewartet -.-

und dann sind Dio aussgestiegen und sind an uns vorbei reingegangen (>*_*)> das gab vielleicht ein Gekreische O.O XD

Dann nach weiterem Warten, sinnlosem rumgerenne und komischen Blicken von anderen leuten die sich gewundert haben was da nur los ist XD,war endlich Einlass.

Es war ein kleiner sehr enger club mit einer winzigen Bühne O.O hehe

Dann kam die Band endlich auf die Bühne umringt von sehr viel Nebel *hust* und der Boden hat viebriert XD
Die Musik war voll laut ^__^ und wir haben bei god forsaken mitgesungen^^

Sie sahen unendlich geil aus in ihren Kostümen ,Mikaru mit seinen Flügelchen x3

Ich wurde hin und her geschüttelt als es losginf @_@ alle haben gequetscht >.<

und es musste oft unterbrochen weden weil einige zu nah an oder auf der Bühne waren,da lagen welche auf der Bühne rum XD was für ein durcheinander^^

Nacher bin ich dann ganz vorne gelandet und hatte schon mehr platz ^^

Ich konnte Mikaru,Erina ,Ivy und kei voll oft anfassen O.O

Mikaru hat meine Hand festgehalten @__@

nach der Pause kam Mikaru oben ohne raus hehe*__*

und ist ein paar mal ins Publikum gesprungen er ist voll auf mich drauf gesprungen >///< und ich konnte ihn richtig umarmen  *___*

Ivy ist auch einmal im Publikum gelandet und ich habs garnicht gemerkt das er direkt vor mir gehockt hat ...Ivy *___*

das war echt ein chaos XD Kei ist auch fast von der Bühne gefallen-.-

Am Ende wurden wir noch sehr nassgespritzt von Mikarus Wasserflassche O__O ^^
Es war eins der geilsten Konzerte bei denen ich je war*__*

will nochma hin<3



DIO *__* DIO / Distraught Overlord Europa Tour LIVE in Köln

Autor:  Suzuya

Ich war *auf Uhr guck* Gestern bei Dio (Distraught Overlord).

Es war der hammer sag ich euch.
Auch wenn:

- der Sound zu laut war für die halle.
- die Halle eher ein Kellerclub war. Wo nur 100 eingepast haben aber 200 oder so drin waren.
- die Bühne bis zu dne Knien ging *Flaster drauf matsch*

Nach der Zugabe wurde es toll, davor hockte ich auf den Knien auf der Bühne und fühlte mich wie ein Sandwich -.-'
Vor mir noch eine am Hocken (die war echt süß x3) und hinter mir ein paar Spacken.. aber naja.
Nach der Pause, hockte ich immernoch auf der Bühne, aber vor mir keiner mehr außer der Band selber. 

Dann ging es los. Ich hab alle angegrabbelt X3
Dann hat sich Mikaru mein Gesicht gesetzt (außversehen nach dem Stagediving) XD. Dann nochmal mit Bbsicht seinen schritt in mein gesicht, Dann haben sich die Guitarristen und der Bassist auf mich drauf gelegt u.u'
und einer hat mir an die Brust getatscht >///>'-
Ich hab jedem (ausversehen) in den schritt gepackt (zwei hatten nen ständer) *lach*
Nyo~
Und hab allen untern rock geguckt .__.'''

nich wirklcih mit absicht, aber die hat es nich gestört ^^'

Mann muss dabei bedenken, nach der Pause lag ich mit dem Rücken auf der Bühne weil es nicht mehr anders ging da alle so gedrängelt haben >.<y

Es war sooo toll
vorallem das mich jemand nahc hause gefahren hat ^.^'
so bin ich jetzt shcon zu hause und nicht erst um 7 uhr.

Thx @ Trunksi : danke fürs Shirt holen *__*
Thx @ Haduki's vater <3: fürs nach Hause fahren x3
Thx @ Puku: für's nahc vorne lassen x3~
Thx @ Dio: Für das geile Konzert~




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.