Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: AnCafe Europe Live Cafe Tour '08 - Nyappy go around the world- SAARBRÜCKEN




Nyappy go around the world! o(≧∀≦)o AnCafe Europe Live Cafe Tour '08 - Nyappy go around the world- SAARBRÜCKEN, Ancafe

Autor:  Knotenameise
So.. xD
Gestern habe ich den ganzen Tag verschlafen, darum kommt der Bericht erst jetzt xD...

Meine Sis und ic sind um fünf aufgestanden und haben uns fertig gemacht, um sieben uhr sind wir dann mit unserer Cousine losgefahren nach Frankfurt.. xD...
Dort haben wir eine Freundin von meiner Cousine getroffen und auch Sayu und RylahxD..
Wunderbar, die Party konnte los gehen xD
Sind dann in den Zug nach Saarbrücken gestiegen und haben 3 Stunden lang unser Abteil mit metronome, AnCafe allerlei Rumgespacke und Parapara unterhalten xD.. Sehr lustig... *gg*

In Saarbrücken angekommen haben sich uns auch gleich noch zwei Franzosen und eine gewissen Mi (mehr weiß ich nicht xD) angeschlossen, die alle nicht wussten wohin. xD Wir wussten es auch nicht, aber mit gemeinsamen Kräften wurde das Rätsel gelöst.. ^^...
In der S-Bahn haben wir dann erneut unsere Mitfahrer unterhalten, in dem Sayu, Ry, Pulc und ich wunderbare AnCafe-Reime dichteten xD Sehr amüsant..
(Wir hättens echt aufschreiben sollen! xDD.. wer hatte den großen Schwanz? xDDD)

Nunja.. schließlich waren wir dann am Roxy, wo dann der 'Soft-pogo' erfunden wurde xD wir bemitleideten einen armen Asiaten, der urplötzlich von tausenden, relativ runden Wischus umkreist wurde und es so für ihn kein Entkommen mehr gab... ^^°... Leider konnten auch wir ihn nicht retten xD

Naja.. irgendwann war dann auch Einlass, wir waren recht früh drin, hatten relativ schnell unsere Sachen vom Merchandise und einen guten Platz gesichert ^^
Endlich kamen dann AnCafe auf die kleine Bühne und es ging nur noch ab!! <3
Leider blieb mir der Blick auf Kanon (und Teruki) etwas verwehrt.. ._. Teruki hab ich kaum gesehen, nur einmal am Anfang und am Ende, aber immer wenn Kanon aus seiner Ecke gekrochen is, ging für mich die Sonne auf =D.. xDD..
Takuya war zu Beginn noch etwas schüchtern, blühte aber immer mehr auf und Miku hat sowieso von Anfang an gerockt wie nie x) <3<3
Yu-ki kam mir, wie schon auf der J-Shock, etwas vertrottelt vor, aber so niedlich xD Inzwischen weiß ich auch, was er von uns wollte xDD.. Wir sollten scheinbar 'Ja ne, is klar' rufen xD Ich habe leider immer nur 'Ja ne mo' verstanden o_O xDD.. Er tat mir sehr leid, aber wir lieben ihn trotzdem xDD

Das Konzert war echt derbst geil, ich war schon nach zwei Liedern vollkommen fertig weil ich nicht einmal still sitzen konnte xD Und dann haben die auch noch so viele alte Sachen gespielt!! 8DD Ich war echt im Himmel..
Tekesuta Kousen... damit hätte ich ja nie gerechnet! xDD.. Naja, unsere Ecke ist echt sehr mitgegangen, einmal zeigte Miku auch auf uns und wollte uns seine Wasserflasche zuwerfen, leider ist die an nem Rohr oder so unter der Decke abgeprallt und ist nicht bis zu uns gekommen xD:.. Schade ^^° *g*

Ach mensch, eigentlich war das Konzert so derbst tollig... Ich kann das gar nicht in Worte fassen ^^° Alles was ich hier schreibe hört sich für mich so langweilig an xDD.. Ich werd dem Konzert einfach nicht gerecht xD

Nachher waren wir auf jeden Fall alle total platt und haben uns noch vor den Parkplatz gesetzt, um den fünfen Byebye zu sagen ^^ Meine Sis und ich haben da auch gleich wieder zwei neue Bekanntschaften (poppo und zero) geschlossen und Sayu und Ry haben ebenfalls jemanden kennen gelernt (Susulein)xD Letztere ist auch noch mit uns zum Bahnhof gekommen und hat da mit uns übernachtet ^^.. Sie hat mir einen wunderschönen Kanon in mein Con-hon gemalt und zwei supersüße Chibis von Miku und Yu-ki *~* XD ich wollte es gar nicht mehr aus den Händen geben... ^~^*unendlich glücklich* xD

Naja.. um halb fünf oder halb sechs (ich weiß es net mehr xD)mussten wir dann schweren Herzens Ry und Sayu entlassen.. T___T... ich bin so froh, wenn ich euch wieder seh ihr süßen beiden! x3 x3 <3<3<3 Es war wieder so tollig >3<...

Um zehn wurden wir dann auch endlich abgeholt und konnten uns auf den Weg nach Hause machen u_U hab dann im Auto etwas gepennt, und zuhause den gesamten .. ach, das hab ich ja schon gesagt xD
Naja. xD Jetzt bin ich zumindest wach und fühle mich noch immer wie auf Wolke sieben, wenn ich mir das AnCa-Poster ansehe, in meinem AnCa-T-shirt und das neue Album hörend xDD... harhar~
Nyappy! o(≧∀≦)o
<3



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.