Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Digiritter meets D'dorf (Thema 01.08. ^^)




Digiritter meets D'dorf (Thema 01.08. ^^)

Autor:  dragonkathy
Der einzige Orga der anwesend war macht ein Feedback
1. Es waren Anwesend
Aren-Numerian
Ceras_Turner
Criss-Angel
dragonkathy (Orga)
(viel später) Hina-Ichigo
(später) Kamui_Esvalor
LittleFoxys_Saku
Neferti
und ein nicht mexxler

und ich finde das ist eine traurige Bilanz...
da frage ich mich nur als Orga:
Was ist da schief gelaufen?

Das hatte ich noch nie, das ist echt der Hammer
zuerst 6 hinter her fast vor Ende der Con 9
das habe ich noch nie erlebt, das ist echt krass

Aber es war definitiv toll...

ich war zwar am Anfang sehr verwirrt, aber dann habe ich mir nur noch gedacht
Gut, ist halt so, kann ich eh nichts dran ändern...

Ich hätte mich jetzt eher überfallen gefüllt wennn ich alleiniger Orga von 32 Leuten gewesen wäre, aber es war trotzdem der Hammer

Ich habe zwei sehr nette Personen kennengelernt und eine davon fand ich ganz besonders nett...
und ich habe Seiten an Personen kennengelernt, die ich schon kannte, diese Seite von denen aber noch nicht...

Endbilanz der ganzen Con:
Ich war abends erst um halb 11 zu hause ich hätte mit Neferti sogar bis Mettman fahren können, was ich mir zwar gedacht habe was mir aber teilweise zu riskant war
ich war nach der Con ein wenig schlecht drauf, weil müde, was ich jetzt nicht mehr bin

:-)



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.