Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Takara VIII - Workshop




Workshop und andere Katastrophen + Mein Gebby Takara VIII - Workshop, TaKaRa

Autor:  Anbu
Hi Leute hier eine kurze Rückmeldung von mir zu Thema workshop!^^

Freitag um 16 Uhr sollte es losgehen
Aber mein Vater hatte 15 mins Verspätung und ich brauchte das Navi.
Dan bei Shika endlich angekommen mit der Ersten verspätung.
Die haben die Martins Pferde vor unserer Nase ausgeladen!!!!
Kofferaum umräumen da die Taschen sonst nicht gepasst hätten.
Mit 30 Mnuten versptung ham wa Seiki eingesmmelt! + Tanken
Aka abholen ging noch merh daneben Auf dem weg zu ihr ham wa die Falsche Abzweigung erwishct udnsind im Gelderner Industrie gebiet gelandet. Zurück kam dann noch ne Falsche Kreuzung und der Spruch:
Naru du fährst gleich in ein Silo!
Dan war die Straße wo ich rein musste um Aka abzuholen ein Bahnstraße!
Da Durften wa nicht rein auf dem Nächstem Parkplatz wenden und dann eind lcih aKa einsammeln Da hatten wirs aber schon 18 Uhr als wa los konnten bis Witten lief dan alles glatt aber die A1 war dicht und wir haben einen Umweg über witten genommen!
>>Wir können bitte Wenden sie in 200 metern wenn möglich<< nimmer hören!!
Baustellen über Baustellen
Ankunft in Hagen Gegen 20 Uhr
Sasu wollte uns Umbringen (klar wir hatten Fast 2 Studnen verspätung mitlerweile...

Weiter nach Schalksmühle Umleitung und das Niavi hat uns in die Wüste geschikt und Dye hatte noch nen Autounfall!
Nachdem wir verbotener Weise über ne Baustelle gefahren sind waren wir endlich da..
Mit Koffer ausladen und zimmer einteilung ist bestimmt nommal ne Studne flöten gegangen....
Nach dem abend essen wars schon Mitternacht und alle ab ins Bett!

Das war der Freitag Samstag sahs so aus..
Bettdecken klau gegen 7 Uhr morgens... (Ich hatte kein zeitgefühl mehr)
Frühstück und ab 8 bis 12 mittags Falltraining!
Lief alles soweit glatt!
Bis Es hießr mittag essen kochen! Kisame hat den Wock mit Öl angezündet... (einglück das der Feueralarm nicht los ging aber mit Athmen wars erst mal Essig!)

Nach mittags einübung der Kampf Choreo Anschließned Abend essen.. Bzw. Toten machen
Wir hatten kein Hand rühr gerät also musste Kisa die Sahne Schlagen mit dem schneebesen...

Und ich habe den Torten guss vergessen also ham wa Karamel über die Torte Gekippt ein absolues Desaster wir konnten den Kuchen wegschmeien weil er Hart wie Stein wurde!T_T

Zum Abschluss des Tages haben wir Shinobi geguckt aber ich was gegen 22.00 so müde das ich wärend dessen auf dem Fußboden eingepennt bin und erst eggen mitternacht wach wurde Zähne Putzen ging Und das erste Geburtstags ständchen schlag Mitternacht bekam!

Tod müde bekam ich die Ersten geschenke und bin dan Toten müde eingepennt nach dem wa sasu irgend wie aus dem Bett rausgeschmissen ham!^^

Sonnatg morgen wache ich auf und das erste was passiert ich werde fürs erste aus allen zimmern rausgeschmissen anschließend bei Sasu Tearpie stunde und Frühstück mit nem Weite Geburtstags ständchen!^^
(o diesmal fast alle Wach waren außer Ino die unter ihrem Bett gepennt hatte!^^

Nach Kuchen Frühstück und Kofferpacken gings zurück die Leute nach Hagen bringen damit sie mit dem zug nachhause fahren können!^^
(Sasu hat Spontan beschlossen bei mir mit zu Fahren bis Kempen)
zwischen stop zum tanken und bei Mc Doof!
Anschließend auf die A1 und Stau! NBach dem Erstem Autobahn kreuz fiel auch noch das Navi aus so das wir ganz auf uns allein gestellt waren auf einer komplett unbekannten Autobahn!
Bis Kreuz Neuss kam und wir auf die A57 nach Nimwegen abbiegen konnten und ab da Problem los nach Kempen durch kamen wo Seiki ihren Zug nehmen konnte und wir Auf Dye warten mussten wegen Sasusgepäck Dieser hatte verspätung weil er Iruka vorher noch i KRefeld abgesett hatte.
Schließlich waren wir nurnoch zu 4 Und haben auf Akas Fahrtmöglichkeit gewartet...
Als sie auf demwag nach Geldern war sidn Sasu Shika ud ich weiter nach St.Hubert (ich war ein Nervliches Wrack)
Habe die Beidne vor Sasus Haustüre Abgesetzt mit dem gepäck und ich weiter nachhause Wo mir erst mal meine Mum gratuliert hatte und wir insgesammt 5 mal Laufen durften um diverse Geschenke und meine Reise Tasche aus dem Auto zu holen...


Anmerkung : Beide Fahrten hätte ich ohne Kaugummi nicht überlebt!^^''


An dieser Stelle bitte ich alle Rechtschreib fehler zu entschuldigen weil ich hie runte rZeitdruck tippen musste!^^''



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.