Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Die Ärzte in Wien




7.12 ich war da! Die Ärzte in Wien, Die Ärzte

Autor:  Satnel
Ja ich war heute, eigentlich gestern auf dem Ärzte Konzert in der Wiener Stadthalle. Die Stimmung war geil, ebenso wie die Musik und die Ärzte selbst. Obwohl ich nicht viel von ihnen gesehen habe, da ein paar Mädchen (dämliche Weiber) mir die Sicht verbaut haben.
Wenn man schon Sitzplätze hat, dann soll man diese auch sachgerecht benutzen und nicht anderen Besuchern die Sicht verbauen indem man einfach aufsteht und sich genau ins Sichtfeld von 20 anderen Besuchern stellen. Das spornt andere nur zur Nachahmung an, so wie bei uns

Allerdings muss ich sagen die Vorband war einfach grottig. So was kann man nicht als Vorband nehmen. Nicht bei den Ärzten, ja nicht einmal bei einer anderen Band. Sie waren zum einschlafen. Der Beifall bei dieser Band hielt sich in Grenzen, es war nicht mehr als der höfliche Applaus den man halt aus Anstand gibt. Doch als sie endlich ankündigte, dass jetzt ihr letztes Lied kommt, gab es auf einmal tosenden Applaus. Ich glaube das sagt alles aus.^^

Selbst bei der Heimfahrt im Zug war die Stimmung besser als bei dieser Band. Obwohl alle Konzertbesucher mehr tot als lebendig waren. Sei es nun wegen Erschöpfung oder übermäßigen Alkoholgenuss.^^
Na ja alles in allem war es ein geiles Konzert und ich geh sicher noch auf mehr von ihnen. Drei Zugaben habe ich noch nie bei einer Band erlebt und sie spielten alle meine Lieblingslieder, das kam auch nur selten vor.



Weitere Fakten über das Ärztekonzert:

Die Stimmung: einfach klasse

Alkoholgehalt im Blut: bei mir Null (weil Antialkoholiker) bei den anderen so zwischen 2 und 3 Promille

Anzahl der weiblichen entblößten Oberkörper: 3 gab noch mehr aber die hab ich nicht gesehen

Meine Stimme: am Ende heiser bis nicht mehr vorhanden ^^

Die Schlange vor dem Eingang: astronomisch, doch wir haben sie umgangen indem wir wie ein paar Andere einen Hintereingang benutzt haben, von dem anscheinend niemand etwas wusste ^^




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.