Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: MOI DIX MOIS LIVE IN KREFELD




MOI DIX MOIS LIVE IN KREFELD

Autor:  Meikyuu-no-Tobira
Omg xD 18.10.2007----------> Moi dix Mois live in Krefeld XD

nyoo~ dazu is eigentlich nicht viel zu sagen XD

2te Reihe und KEINE Absperrung <333

es fing ya schon toll an 7 stunden vor der Halle zu warten, mit zwischenzeitigen Regenschauern, dass man glaubt man erfriert ehe man rein kommt ^   ^ 
nyo~ aba sie habn uns dann ya doch noch (als der regen schon fast vorbei war) 2 schirme gebracht xD

So ca um 13 Uhr kam dann ya (*lach*) der Tourbus - alle erstmal schön am aufstehn, cameras und sonstiges am auspacken - (blöd nur dass er verdunkelte scheiben hatte), was ya aba eh nicht schlimm war, da Mana-sama ya immer im kleinen Auto hinterher kommt

nyu~ man hat uns ya schon gesagt , dass ohne die Japanerin die da immer rein und raus gerannt is nix stattfindet (was hinterher ya auch sehr verständlich war)

als dann, so gegen 4 oder so nen Taxi mit ihr und *trommelwirbel* XD Mana-sama <3333333 angefahren kam.
(nyo~ unsere reaktionsfähigkeit war ya in dem Moment sehr beschränkt XDD)

2 sind dann noch hinterher (zt auch um Geschenke abzugeben), woraufhin Mana-sama dann (leider) erstmal nen Weilchen ziemlich mies gelaunt war
(wurde uns vom staff berichtet)


Nyooo~ aba das Konzi an sich xD *_____________* *schwärm*
OMG - ich hatte ya von einigen früher mal gehört dass die Band wohl live nicht so berauschend sein sollte, weshalb  ich dann auch mal sehr gespannt auf ihre Performance war-- und --- man kann es eigentlich nur mit einem Wort beschreibend:

Ü B E R W E L T I G E N D    XD

oder auch :
A T E M B E R A U B E N D
!!!!!! <3333333


ich hatte eigentlich immer gedacht, dass man das in wirklichkeit gar nicht so perfekt hinbekommen könnte, oder dass bei denen (wie bei jedem andren normalen Mensch auch) das Make-up wenigstens einen kleinen Augenblick mal nicht so perfekt sitzen würde.....
nyaa~ das war wohl nichts

SIE SIND WIRLICH SO PERFEKT <333

(selbst die Frisuren halten ya bei deren Headbanging unnatürlich gut)xDD

Diese Band ist einfach umwerfend! Ich glaube ich habe in meinem Leben noch nicht eine so unglaublich tolle (und perfekte) Band erlebt <3

omg haha ~ Hayato (omg) --- Hayato is soo süß XD (ziemlich klein aber hammer toll mit seiner perfekten schminke und seinen tollen roten haaren XDD)
Und ich muss sagen ich war auch ziemlich überrascht wie gut   K     Englisch spricht. ^    ^
(obwohl ya i-wie nicht viele wirklich auf ihn achten konten als mana-sama direkt neben ihm (und vor uns) stand XD)
Wer mich allerdings von den anderen Members am meisten überrascht hat, ist Seth *_____*
unglaublich wie der einen in den Bann ziehen kann <333
(ich konnte manchmal sogar noch nicht mal mehr auf mana-sama achten -.- XDD)

*hach*
*schwärm*



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.