Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Rentrer en Soi live in Kassel 2007




~†Rentrer en Soi live†~ Rentrer en Soi live in Kassel 2007

Autor:  Kanato-Sakamaki
Das Konzert war der Hammer!!
Ich hab mich sofort in die Band verliebt <3
obwohl ich die vorher gar nich kannte...
nach dem ersten Song war ich hin und weg *schwelg*
Die Jungs hätte ich nach dem Konzert am liebsten mit nach hause
genommen x3

Satsuki hat einfach ne geile Stimme *ihn luv*
die gesammte Stimmung wärent des auftritts war richtig super, wär gern noch viel länger geblieben^.^
Ich bin meinen beiden süßen so dankbar..dank den beiden konnte ich hin gehen Tetsu und Ren euch sowas von anluv..ihr habt keine Ahnung wie lieb ich euch hab <3



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.