Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: the GazettE live in Köln 2007




OMG!!! Gaze live!! *fast gestorben wär* the GazettE live in Köln 2007

Autor:  -akame-

Sooo~, ich melde mich auch ma endlich nach dem langen un überaus ereignisreichen Wochenende!! ^o^

Jaaa~, ich kann nur sagen: Leute Gaze sind live so was von DER HAMMER!!! *_____*~

Nya, aber bevor’s losging, sind natürlich noch andere Sachen passiert...

A~lso:

Samstagabend, Chris kam um ca. 8 bei mir an, dann gab’s erst mal Essen, wir haben uns schließlich nach oben an den PC verkrümelt und haben uns augequietsch (Urus Grinse is sooo~ kawaii~~ *________* ... hehe |D~).

Dann ging’s erst um 1 oder so ins Bett, wobei wir ziemlich spät eingeschlafen sind, wohl gemerkt, wir sind am nächsten morgen um viertel vor 5 aufgestanden!!! Ergo: Wir hatten nur 3 läppische Stunden Schlaf! xX

Dann haben wir uns erst mal fertig gemacht und meine Sis hat uns mit ner Freundin von ihr um 6 Uhr nach Köln gefahren.
Unterwegs bekam ich erst mal ne SMS, dass Kathy mit Ryou später kommen würden un dass wir schon mal zur Halle sollten, weil die in Berlin wohl ziemliche Probs beim Anstehen hatten, deswegen sollten wir schon mal nen Platz frei halten!

Also sind wir, mithilfe einer Wegbeschreibung zur Halle gepilgert, mit allem was wir hatten, Kajal, Ausweise, Eintrittskarten, Traubenzucker und Lebensmittel.
Dann hieß es erst mal, nachdem wir um halb 9 ankamen, anstehen... es waren schon relativ viele Leute da, da sogar schon ab Donnerstag welche gewartet hatten, um in die erste Reihe zu kommen. Und das trotz der scheiß Kälte un dem blöden Mistwetter, wobei’s fast nur geregnet hat.

Währenddessen haben wir uns mit unseren “Sitznachbarn“ angefreundet, die wir liebevoll “Seme-Es“ und “Uke-Es“ getauft hatten! xDD~

Und direkt als wir ankamen, kam schon die selbsternannte Orga, Akii, die uns freundlich darauf hingewiesen hat, dass wir Bescheid geben sollen, wenn was is und so weiter un so weiter... wir waren echt froh, dass die das in die Hand genommen hat, weil’s sonst bestimmt wieder ziemlich chaotisch geendet hätte! xX

Dann um ca. 10Uhr kam der LKW mit dem gesamten Equipment der Band, moah, der sah so was von geil aus!! *___________*~~ (Foto folgt noch) 

Dann etwas später tauchten Kathy und Ryou endlich auf, die ziemlich froh waren, dass wir für sie noch freigehalten haben und Kathy hat mit mein lang ersehntes Gaze-Tourshirt und Poster mitgebracht!! *___*
Das Shirt hab ich natürlich direkt angezogen un das Poster durfte ich bei “Seme-Es“ ins Auto schließen, das direkt in der Nähe stand!
 

Schließlich sind Chris, “Seme-Es“ und ich erst mal aufs Klo, zu Burger King, wobei und auf der Kreuzung vor Burger King der “Red Car“ Bus mit den Gaze-Jungs und ihrem Staff entgegen kam, scheiße, ich hab voll darein geglotzt!!! >.<
Blöd nur, dass die Scheiben verdunkelt waren, konnt nix erkennen!! T____T“
 

Manno, wir waren auf Klo un der Rest konnte zusehen, wie die Jungs in die Halle rein sind!!
Mou~ Q______Q““
 

Nya, als wir dann zurück kamen standen auf jeden Fall die 2 Busse vor der Halle, bis se kurze Zeit später wieder weg gefahren sind. 

Wir saßen danach irgendwo an der mauer gequetscht, haben versucht uns i-wie warm zu halten, was aba i-wie net viel genützt hat, weil ständig am regnen war un so weiter, ach... Kackwetter! <.<“ 

Un dank diesem Wetter is meine am morgen mühsam gerichtete Frisur dahin gematscht! T___T ... Ich sah echt aus wien begossener Pudel! *drop* 

Nya~... auf jeden fall haben sich dann en paar von uns diese Goldfolien von der Tanke besorgt, weil die ziemlich gut warm halten... haben se auch! ö.ö 

Nayaaa~... dann kam uns ne geile Idee... Wir haben uns teilweise zu neunt aus 2 dieser Folien gesetzt, so richtig schön zusammengekuschelt uns dann haben wir noch 2 Regenschirme aufgespannt und 4 Folien darüber gespannt. Ja~, war schön kuschelig warm darin mit Kathy, Ayu, Ryou, Nuru, Seme-Es, Uke-Es, Chris Akii und mir! ^^~ 

Und Akii war glaub ich wirklich froh, dass sie als Orga auch auch mal aufwärmen durfte!! xDD~ 

Nya~, auf jeden waren wir dann nachher die große, goldene, kichernde Kugel, die nachher von Ruki geklaut wird, weil der ja so auf Glänzendes steht! XDD“
Jaja, unser BlingBling-Rocker! <3~ *Ruki kisu*
Allerdings hatten wir noch net gute Idee, nämlich dass wir uns alle aus den Folien Kimonos basteln und Aoi von der NLSG-Tour cossen und nen Sonnentanz vor der Halle aufführen, vielleicht wären Gaze ja dann sogar mal rausgekommen! xDD~
Schade, dass wir’s nich gemacht haben! |D~
 

Naya, um 4 oder so kam Svenja endlich mit ihren Freundinnen und Kathy un ich haben der erst mal zum Gebbi gratuliert und ihr unsre Geschenke gegeben! <3~ 

Und sie hat an die Knicklichter gedacht (muahaaa~, ich hatte en blaues! |D~) un an meinen Keks (war sehr lecker, danke noch mal! ^o^)! 

Hehe, ich glaub die waren auch etwas nya... überrascht, dass ich die ganze Zeit mit der Goldfolie rumgelatscht bin, sah echt geil aus!! xD“ 

Dann kam um viertel vor 5 endlich mal Kazu, die hätte mich fast übern Haufen gerannt!! xDD“ *lol*
Und holy shit, hatte die viele dabei! xX
ich glaub 10 warens mindestens, die sich zu uns stellen wollten!! *drop* Aba nya, konnten wa ja net machen, also is der Rest nach hinten un Kazu blieb mit 4 Freundinnen, oda so noch bei uns! ^^~
 

Dann endlich um 5 konnten wir zum letzten Mal auf Klo, bevor’s Konzi begann.
Also sind Kathy, Svenja, Niku, ne Freundin von denen, Chris, Kazu un ich erst ma zu Burger King... tja, Damenklo natürlich besetzt, was macht Frau da??
Natürlich auf’s Herrenklo watscheln, ham wa dann auch gemacht! Boah, war das eklig da! *drop*
 

Nya, aba wenigstens war die Blase erleichtert! <D 

Schließlich kamen wir zurück und um 7 war endlich Einlass!! *puhh~*
Fast 11 Stunden anstehen waren endlich rum... jetzt ging’s ums Ganze... Chris und ich sind reingestürmt und haben uns nen Platz in der 6. Reihe direkt vor Uruha gesichert, natürlich kamen wir noch weiter nach vorne! D~
 

Die 3. Reihe war schon geil! *.* 

Nya~, um viertel vor 9 klamen die Jungs dann endlich auf die Bühne, moah, die sehen so hammergeil aus live!! *sabber* 

Es ging los... 

Ich sag’s euch: “Toguro“, “Linda“ und “Ride with the Rockers“ sind live so hammermäßig geil!! *____*~
Ruki hat sein Mikro abgeleckt und sich begrabscht (Holy shit, ich wusste nich, dass der Mann so pervers sein kann! *Q*) und sich diverse Male mit Wasser nass gemacht... leider gab es nich wirklich Fanservice mit Uruha, oder sonst wem! *sniff*
 

Daaa~nn, hätte ich beinahe Rukis Rose gefangen, aba die dumme Kuh neben mir hat mich einfach weggeschubst!! Q_____Q“ 

Ach mou, s nächste ma hol ich se mir!! Soo~, dann hehe~, Ruki hat bei Agony einen auf Hopper gemacht, shice, sah das geil aus!! xDDD“
Und nein, er hatte seine komische Kappe nich an (se hatten ja die “Burial Applicant“ Outfits an ^^)! Und boah, wie die Kerle es augehalten haben mit ihrem Lederoutfit auf der Bühne stehen zu bleiben un dann noch so geil zu rocken... jedes Mal, wenn Uruha die Arme wieder runtergemacht hat lief dem die Brühe aus den Ärmeln, sah echt so aus, als hätte der sich de Flasche Wasser in die Jacke gekippt!! °____°“ Aba kein Wunder, bei der Bullenhitze!
Un ich hatte noch meine Strumpfhosen un so an! xX
Ich wär echt fast eingegangen in der Halle, so heiß, wie dat da war!
 

Nya, dann war Pause, boah, scheiße mir ging’s gar net gut, ich bin erst ma wieder bis in die 5. Reihe zurück, weil ich echt Luft brauchte un in der Pause hab ich echt überlegt, ob ich mich rausziehen lassen soll, aba dann hab ich mir gedacht, ee, du hast jetz fast 11 Stunden angestanden un das wirfst du jetz nich so einfach weg, also bin ich wieder ab in die 3. Reihe direkt hinter Chris un dann ging’s endlich weiter.
Jemand kam auf die Bühne... jemand mit nem Tuch um die Nase un schon haben die ersten “Reita“ gekreisch, aba holla, die Frise war ja gar nich Reita-like!! xX
Da hatte sich Kai wirklich nen kleinen Scherz erlaubt, die Grinse war sogar trotz Tuch immer noch zu sehen, total süß!! <3~
Nya, dann is der erst ma ab hinter sein Drums un Reita kam dann auf die Bühne, auch mit Tuch! xD“
Ride with the Rockers war angesagt und alle haben mitgerockt!! *.*
Aba’s listige war, dat sie ja nachher alle ihre Tourshirts anhatten un Kai war der einzige mit grüner Aufschrift un der Rest hatten alle die pinke! |D~
Jaaa~, Uruha kann wirklich alles tragen! *Q*
Aba ey, Reita mit pink, das sah echt zum wegschmeißen aus!! xDDD“
 

Nachher kam auch Ruki wieder auf die Bühne, der hatte vielleicht nen Spaß mit seiner Wasserflasche, deren Inhalt hat er nämlich einmal großzügig über seinen Bauch und Schritt verteilt... woah, der Kerl is einfach nur obergeil!! *Q* 

Nya, auf jeden Fall war ich grad so dermaßen auf Ruki fixiert, dass ich nur gerade mitbekommen hab, wie alle um mich rum “Uruha“ geschrien haben un als ich nach vorn geguckt hab stand er leibhaftig, zu uns gestreckt mir seinen geilen Strapsen vor uns und hat uns angegrist und angeheizt, mehr mitzurocken, woah, shice, ich war kurz vorm kommen!!! *____________________*~ 

Wie kann en einzelner Kerl nur so hammamäßig geil aussehen??? Sowas gibt’s doch echt net!! *sterb*

 Un dann war da noch die Sache mit dem Wasser!! *smile* Es hört sich zwar extremst eklig an, aba man, ja ich bin stolz dauf, dass ich 2x von Ruki un 1x von Uruha mit Wasser angespuckt wurde!! *____*~... Hehe~, ich hätte deren DNA haben können!! war alles auf meinen Haaren, im Gesicht un sogar in meinem Mund verteilt, SHICE, ein indirekter Kuss!!! *abfreck* x_____X"   
Un dann noch die Szene, als Reita, Aoi un Uru die Seiten getauscht haben... Uru stand nachher hinten mit Ruki an Kais Drums un hat Gitarre gespielt... in diesem Momenta war ich so froh, dass die ihre Tourshirts anhatten, weil ich direkten Blick auf Uruhas Knackarsch hatte... Leute, der Kerl HAT was in der Hose, woah, ey!! *schon wieder fast geil werd*

Nya~, um ca. 11 war das Konzi dann rum... ich konnt echt nemmer gehen!! xX
ich war so übelst fertig danach! *drop*
Nya, aba wir hatten Glück, direkt als wir raus sind, sind Gaze mit ihrem kleinen Bus vorne raus zu ihrem Hotel un wir konnten denen noch winken!! <3 Hehe~, ich hab Reitas Iro gesehn!! XDDD“ Un Ruki hat vorne raus gewunken... un Kai hat man auch kurz durch die verdunkelten Scheiben sehen können! *-*
 

Dann sind Chris un ich noch zu Seme-Es un Uke-Es un deren Auto, damit wir unser Zeug holen konnten (OMG, dabei bin ich noch mal am Bus vorbei, ich war so feddisch, dat ich dat nachher erst richtig geheckt hab, shit, die ham mich bestimmt total bescheuert angeglotzt! >.< Ach Gazeee~)... 

Dann sin Chris un ich weg, zuerst zu Kathy un Svenja un denen, damit wir uns noch richtig verabschieden konnten un dann sind wir zu Kazu un ihren Leuten, mit denen wir eigentlich zum Bahnhof wollten, das uns aba zu lange gedauert hat un wir erst ma zu Burger King uns was zu trinken geholt haben un dann zur U-Bahnstation gelatscht sind.
Da waren Kazu un der Rest dann auch und wir sind mit denen dann zum Bahnhof gefahren, wo Chris un ich zuerst zu Mäcces was essen gegangen un dann von ihrer Mutter um ca. 1 abgeholt wurden.
 

Un wegen dem Nebel kam ich erst um halb 3zu Hause an, bin erst mal duschen un direkt danach ins bett gefallen... ich konnt nich mehr! 

Nya~, um viertel vor 7 kam dann meine Ma rein un hat mich geweckt, weil Schule war, wo ich noch mal in Franze un Bio fast eingeratzt wäre... Damned war ich müde!! =.=“ 

Nya, als ich dann nach Hause kam hab ich mich dann wieder um halb 2 ins Bett gelegt un hab bis 8 geratzt, joah... danach ging’s eigentlich mit der Müdigkeit! ^^“ 

Un heute, ham ich den ganzen Kram dann endlich mal aufgeschrieben, is echt ne Menge, wie ich feststelle! xX 

Aba ich sag’s euch, trotz Kälte, trotz Nässe und trotz kaputten Füßen un durchgeschwitzten Klamotten, in denen ich total gefroren hab, haben sich die fast 11 Stunden Anstehen für die 2 Stunden Gaze live sehen nun wirklich gelohnt!
Und Gaze is auch die einzige Band, für die ich das machen würde! Jungs, seid stolz darauf, ihr seid echt einzigartig geil!! *Gaze knuddl*
 

Nya~, das war’s dann auch endlich mal von meiner Seite, ich hoffe dem Rest, der da war, hat’s genauso gefallen wie mir un hiermit grüße ich auch alle noch mal, mit denen ich an dem Sonntag gelabert und mich angefreundet hab, ihr seid echt geil!!

    

Rock on ガゼット

Youre great!!

 

 

 

Yours

 

Ela~



the GazettE the GazettE live in Köln 2007

Autor:  Doushite
Also bevor ich damit anfang..
 EY JESUS !!
xD

11 std. gewartet.. uns war soo arschkalt .. damn man xD
und der regen hat es nicht umbedingt angenehmer gemacht xD"

ich hab mehr fotos von der sich verändernden schlange auf dem gehweg gemacht als ich wollte.. und mehr als von uns selbst xD

We Love Burger King

(Sweety und Uru bei BurgerKing aufm klo)
Sweety: *Y und S winks*
Uru: *auf klo verschwind*
Y: *verwirrt zurückwinks*
Sweety: *sich an nen tisch setzt*
Y und S: *sich an den tisch dahinter setzt*
Uru: *vom klo kommt* "sind sie weg?"
Sweety: "nein"
Uru: "sind sie hinter uns?"
Sweety: ja!!"


alle nen applaus für den staff und den drums.. aber vergesst bass und gitarre nich, die sind auch wichtig.. ach ja.. und das mikro oO

nach den anstrengendsten 11 std. , die zugleich einige sehr schönen momente beinhalteten, gabs nur noch ein ziel..
Gazetto!
wir hatten so ein glück das wir schon um kurz vor 8 da waren^^
huii
so standen wir ziemlich weit vorn *ggg*
und nicht nur in der schlange xD

als dann einlass war ging es in so schüben vorran..
bis und dann die ältere frau mit der jägermeister tasche sagte wir solten auch den 2. eingang benutzen .. bis das einige gerallt ahtten.. *drop* aber muss ja wieder erst der staff kommen ne.. is klar xDD

wir durch die 2. tür rein..
kontrolle..
er fühlt meinen taschen von der jacke..
ich darf weiter
wie cool man die manchmal verarschen kann xD
*fotoding inner socke hatte xD*

than.. stehn wir so 5-7 reihe..
als es anfing war sweety schon über alle berge.. sie stand nachher vorn *pokes*
kyo uru und me standen nachher so 2-4 reihe *GGG*
thäään..
kyo chan gehts nich sou good und geht zur seite.. me wollte hinterher aber uru-chan gings noch übler..
die leute vor mir sprachen auf englisch nur : "i cant move"
*drop*
ich versucht mit uru anner seite raus.. allerdings wars zu spät.. damn..  uru's beine sin weg und ALLE die drumherumstanden haben geholfen sie nach vorn zu tragen..
ich bedanke mich ganz herzlich dafür ;___;

in dem moment wo uru raus war und i sweety rufen hörte suchte i kyo..
und -..-"
mir wird kotzübel.. also raus da!
am besten vorn *g*"
me also zur seite weg und der staff typ meint mir ne cola zu geben bis er mal gerallt ahtte das i am würgen war *drop*
aber was besseres hätte mir net passiern können *FGGG*
'cause da war so n backsteege bereich xD
da gabs glaub 4oder 5 klos..
me in die 1. kabine gejumpt und erstmal gereiert xD""
nich das das schlimm is.. war ja rukis klo xD [anm.: i hab kp ob das rukis war.. aber.. irwer von denen war 100%ig in der kabine drin  und ich auch *GG*]
staff bat mich noch da zu warten..
wie ne art trance ging me zum waschbecken wasser durchs face und was gesüppelt.. mit dem staff typ unterhalten (der mit langen haaren und zopf, voll nett der kerl^^)
"wo ist meine freundin? das mädchen was eben kolabiert is?"
"ach die is schon wieder draußen"

funny.. ich geh raus da, seh nach rechts und wen seh ich? AOI *Q* das war aois rücken..
zwar nur im vorbei gehn .. aber es war aoi von hinten ausm backstage bereich *in mich grinst*

ich sofort raus da, mit dem wasser dings und lauf da lang und seh uru da rumlatschen, ich glaich hingerannt und ihrs wasser gegeben
und dann sind wir wieder rein.. standen bei dem staff stand und wären wir 5 mins länger im backstage bereich gewesen hätten wir die 5 noch gesehn..
so ein mist verdammter !!

aber wursch gez...
wir 2 ersmal shirt und tuch gekauft ..
pause war ende und ich hab noch gefragt ob uru auf nem leeren bierkasten stehn darf aber die kellnerin sagt des geht nich..  schade..
und was macht me das haustier?!
yay!
uru huckepack
ers wars voll anstengend..
aber als wir dann langsam Y und S näher kamen.. wurds funny.. der platz wo wir standen war schon sehr geil udn dann noch die sprüche:

Me: *Uru huckepack trägt*
*Ride with the Rockers läuft seit 2 mins*
*Uru und alle anderen voll am kraischen*
Me: *zu sanna hockguck* "was is passiert? was?"
Uru: "auch reita hat nur so gemacht" (devilhands xD)

Uru: "ey, davorne sind Y und S! lass mal nach nem foto fragen"
Me: "ääh uru.. wir sind auf nem gaze konzi und du willst n foto von Y und S machen..?!"

was so funny xD
haubtsache es ist stille für kurze zeit und me schreit voll laut : "Aoi's blick is so geil.. wenn der dich ansieht wirst du gefickt!"
sorry.. aber wenn es doch so is  oO'

in den weingen momenten wo ich dann auch reita und uruha mal sehn durfte bekam ich nen seelen schock vor geilheit..
ich hatte uru gerade abgesetzt sehe dieses schauspiel und kipp etwas nach hinten.. und sie die neben uns stand meinte noch oob alles okay sei, und fragte 3mal nach xD

45 ca. hat me uru aufm rücken getragen^^
das war LoL

aber mein höhepunkt an dem abend war nicht nur den boden den ich sehn durfte..
rukis rose, oder wie er die flasche gegen das licht dings gedonnert hat.. auch nich reitas schweisperlen die in dem licht wie juwelen leuteten.. und auch nicht kais lachgummi anfälle.. oder uruhas schönheit.. aois rücken war es auch nicht.. und nicht seine eleganze.. mehr war es der moment der freunde
die lieder anti pop und dann linda und regret.. in den momenten war ich voller elann.. und vergas das ich knapp 45 kilo aufm rücken trug..
ich war den ganzen tag schon so happy..

als das ganze dann vorbei ging und knockig on heavens door erklang bekam ich fast nen heul anfall..
uru nahm mich bei der hand und zog mich mit nach draußen wo wir glücklicherweise noch gaze im van saßen sahen.. aoi hat gelächelt und gezwinkert, und er hat und bestimmt gesehn weil neben uns nur 2 andere fans standen sonst nur eltern..
dann sah man wie ein staff die türe aufmachte und ich hab reita ganz deutlich lachen sehn

nachdem dann auch kyo-chan und sweety endlich da warenbrachen wir auf..

als ich dann abends im bett lag.. und auch jetzt .. das kann doch nur ein traum gewesen sein oder?

ich danke allen für diesen schönen tag..
Uru-chan, Kyo-chan, Sweety, Smu, Kaoru-chan
und von mir aus noch alle anderen..


ZYANCALI-FLASH



GazettO the GazettE live in Köln 2007, Konzert

Autor:  Suzuya

Hallo erstmal

Das Konzert selber war der absolute hammer dich ich habe noch nie so unveraschämte Fans erlebt.

Ein so asoziales verhalten ist wirklich unmöglich.

Wenn wir untereinander schon so miteinander umgehen und so wenig Respakt haben, kann ich langsam verstehen wiso die leute soüpber usn denken.

 

Also echt wnen man shcon verspricht das man sich nicht vordrängelt in der schlange und die die wirklich seit Freitag oder samstag vor der Halle warten or läst sollte man sich auch daran halten. Und vorallem wenn man ganz vorne stehen will dann soll amn auch früh da sein und sich nicht einfach den platz in der reihe nehmen den andere siet Tagen haben!!!!!

Genauso wie das Verhalten bei dem Konzer. Es ist ja ok das die Leute spaß haben und rumhüpfen und so. Aber anderen Leuten dabei ihre Ellbogen in den Rücken gegen die Brust oder ins Gesicht zu schlagen ist dann wirklich zu viel!

 




Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.