Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Girugamesh live in Berlin 2007




Girugämesh Girugamesh live in Berlin 2007

Autor:  chipsy_desu
So nun denne habe ich mich auch mal dazu entschieden nen Konzertbericht zu schreiben. Es war mal ein Konzert, wo ich die Band zwar kannte und ihre Musik mochte, aber jetzt ne so den Plan hatte, wie se denn nun aussehen und wie se heißen.
Klar Satoshi war ja bekannt und vor den hab ich mich auch gestellt XD *rofl*

Soo wir sind also in Dresden los gefahren. Die Hinfahrt war recht chillig ohne weitere Probleme und ging auch recht schnell.
Ich hab keinen Plan wann wir vor der Halle waren, aber ich denk so gegen 16 Uhr, lange musste wir auf den Einlass net warten.
Der Einlass an sich gestaltete sich ja mal angenehm, das hätte ich echt net für möglich gehalten, man wurde kaum erquetscht und alles war ruhig und gesittet.
Der Einlassmensch war natürlich trotzdem genervt, wie sollte es auch anders sein.
Drinnen gefiel mir die Halle erst ma recht gut, ich war da ja noch nie^^. Die Garderobenfrau war zwar recht laaaaaangsam aber sonst ales ok und erst mal konnte man schön rumlaufen. Leider hab ichs verpeilt mir ein Shirt von Giru zu kaufen *flenn*
Das die die Absperrung gemacht hatten fand ich etwas seltsam, diente aber sicherlich auch dazu, dass die ganzen GiruFans sich net vor der Bühne postieren und dann ne mehr so viele da sind um Sisen anzuglubschen.XDD
Sisen fandsch echt cool. Dieses Rosa Ding yeah und ich fands net von ihm, dass er wenigstens kurz zu uns rüber kam damit wir ihn auch mal fotografieren konnten, auch wenn wir ja auf Giru warteten und deshalb am Rand rum standen.
Aural Vampire haben sich die ganze Zeit auf die andre Seite verzogen und ne einmal zu uns geguckt =.=
So jetzt muss ich am was zu den Sicherheitsmenschen sagen.. die fand ich nämlich total unterbesetzt und auch so, dass ich dachte, die ham echt null Plan. Ich war erst jetzt aufm 2. Konzert, hab also ne soo die Ertfahrung aber trotzdem.
Erst mal der Einlass zur Bühne dann. Einfach die Pappdinger wegnehmen und uns alle gleichzeitig rennen lassen. Was wäre gewesen wenn da eine voll hingeflogen wäre? Gerade füre die kleineren Menschen unter uns ist das doch voll kacke(Ich bin zum Glück groß). Alle wären dann über denjenigen geflogen und hätten nen Haufen gebildet. Führt doch nur zu unnötigen Verletzungen.Auch so vor dem Konzert sah ich nich einen von denen mal draußen stehen und aufpassen ob welche umfliegen. Ich mein hallo? wenns einen bei uns vorne erwischt hätte?? Bei Dir en Grey standen gleich 7 rum nd da kein einziger..
Soo als man dann endlich vor der Bühne stand.. ich schön 3. Reihe ungefähr wartete man fleisig. Ok ich fands nett mit den Videos wärend des Wartens aber naja bei Giru erst Dir en Grey zu spielen und dann An Cafe mutete mir etwas seltsam.
Ich mag zwar beide Bands wirklich gerne und hör sie auch zusammen wenn ich Bock habe, aber dann mach ich das für mich und so wars ein wenig unpassend. Wirkte als würden sie einfach alles was mit J-Rock zu tun hat in einen Topf werfen und is ja egaaaal is eh das selbe *rofl*
So und dann kamen sie. *freuuu* gegen Diru in Dresden war das Konzert besser, muss ich echt sagen. Die Bühne war zur Absperrung so schön nah *____*. Ich seh ja ein wenig schlecht aber als ich dann 2. Reihe war hatte ich das Gefühl ich kann sie anfassen. Das war echtes WOW Gefühl. Die Beleutung war auch recht gut, ne so arg dunkel, dass mag ich net, hab alles fein gesehen.^_^
So und ich muss sagen die sind soo sexy. Muhar. Ryo jetzt ne soo aber die andren 3... Satoshi<3333333
Achso bei Herzchen muss ich auch wieder ein Lob an die Fans, ich fand es gab kein sinnloses Rumgekreische und bei ruhigen Passagen warn die Fans auch ruhig. Ich hab auch keine Stimmen a la: "Satoshi ich will ein Kind von dir" gehört.
Oh die Giru gingen aber auch voll ab.. immer wieder nah zu den Fans und Satoshis Englisch war auch gar net schlecht. Auch wenn ich net verstanden hab was er bei fuck of danach kam XDD, lag aber an meiner Verpeiltheit. Muha ich denk die hatten voll den Spaß mit uns.*rumhüpf*
Dafür, dass das Konzi umsonst war spielten sie recht lange. Erst war ich 2. Reihe dann in der Mitte und hab ein wenig Fotos gemacht(böse chipsy) und bin dann nach hinten um ein wenig ab zu gehen mit headbangen^^
Yoar an eine Zugabe hatte ich echt net geglaubt, war aber fein, dass sies gemach haben. Nach dieser mussten wir auch weg um unsren Zug zu bekommen. Schade.. ich hätte so gern Sisen gesehen..Ich will Sisen sehen ich will den Sisen sehen *sing*
Die Heimfahrt war dann leider ziemlich scheiße. Bis Leipzig war ja alles ok, aber dort mussten wir dann 3h warten....*bei Mc Doof pennen tu*
Wie die Penner hingen wir rum ey^^
So heute waren wir dann halb 8 auch endlich wieder in Dresden und gingen die letzten Schritte nach Hause.
An dieser Stelle gaaaaaanz liebe Grüße an meine Mitkonzigänger. Meine Kaja^^*kisu*, Steffi, die leider heute arbeiten musste direkt danach und wohl null Schlaf hatte, Magga mit ihren geilen Schuhen und ihren debilen Grinsen was sie drauf hatte als ich sie beim Konzert dann wieder fand *rofl* *knuddel*.
Cristal-Tune für die nette Zugbegleitung, wo auch immer du wärend des Konzert warst und natürlich auch an Aloha, Chi, Wanze, Alu und Miya. ;)



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.