Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Mexx-sommer 2007 (ZIEHT UM!!)




Mein erstes Mal Mexx-sommer 2007 (ZIEHT UM!!), EMO-Treff, Mexx-Sommer

Autor:  Tala_Noelle
 
Am Samstag (14.07.07) war endlich der Mexx-Sommer. Das Event, auf das ich mich seit Monaten gefreut hab. Aber trotzdem war ich sehr aufgeregt, denn ich war für das Cosplay verantwortlich. Dies war wirklich eine Herausforderung…
Aber ich denke, ich hab es gut gemeistert, auch wenn die Stücke, die die Cosplayer ausgeführt haben, etwas zu lang waren. Aber es war trotzdem ein Erfolg ^^
 
 
 
 
Nach dem das Event geendet hatte, haben wir uns überlegt, wo wir noch hingehen konnten und es wurde der Treptower Park vorgeschlagen. Also machten wir uns auf den Weg dort hin.
In der U-Bahn haben die anderen dann angefangen zu singen, lauter eigentlich doofe (xD) Lieder, mit Begleitung von DEFs Gitarre.
Auf einem Bahnhof machten wir dann halt um einen kleinen Einkauf zu absolvieren, wir hatten 20 Minuten zeit, bis der nächste Zug kam. Doch “meine” Gruppe hatte es nicht geschafft, zum Glück sag ich jetzt, denn in der Bahn, die wir nahmen, saßen sie, drei EMOs! Und das beste war, sie stiegen, genau wie wir, Treptower Park aus. Ich hatte schon von einem EMO-Treffen dort gehört, aber dass es das wirklich gab, wusste ich nicht. Also gingen wir den EMOs hinterher, zu freuden von mir. Doch dann bogen wir wo anders ab als diese. Toll…
Doch dann bekamen wir einen Anruf und dieser meinte, das wir den EMOs folgen sollten. Juhu ^^
So folgten wir ihnen und als wir an einer Wiese ankamen, fühlte ich mich wie im Paradies, über all waren EMOs, es gab das Treff wirklich und ich war mitten drin.
Die waren da alle super nett und lieb zu uns. Sie nahmen uns einfach so an, auch wenn kaum einer von uns ein EMO war, das bewunder ich an ihnen sehr. Selbst auch durfte mit ihnen rauchen, obwohl sie mich nicht kannten.
Ich bin gerne einer von ihnen und wird es auch bleiben!
Auf zum nächsten EMO-Treff ^^



Hinweis: Eventberichte sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.