Zum Inhalt der Seite



Animexx-Adventskalender 2017 Animexx, Weihnachten, Adventskalender, Animexx

Autor:  animexx

Wie jedes Jahr verfliegt die Zeit schneller, als man ihr hinterherschauen kann. Und hatte man eben noch alle Zeit der Welt, Geschenke für das anstehende Fest zu besorgen, so sind es nun nur noch 24 Tage. Der erste Dezember ist angebrochen und mit ihm präsentieren wir euch unseren diesjährigen Adventskalender.



Wie man es gewohnt ist, haben wir uns Aufgaben und Rätsel aus den verschiedensten Themengebieten überlegt und hoffen, dass ihr genügend Zeit finden werdet, euch zahlreich an diesen zu beteiligen.

Unter den richtigen Einsendungen unserer Mitglieder werden jeden Tag Sachpreise verschiedener Sponsoren verlost. Genaue Informationen zu den Aufgaben und Einsendeschlüssen findet ihr hinter den jeweiligen Türchen.

 

Zum Adventskalender

 

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei unseren zahlreichen Sponsoren, denn ohne die vielen Spenden wäre dieser Kalender nicht möglich gewesen.

Wenn ihr noch nicht wisst was ihr euren Liebsten schenken sollt, dann besucht doch einfach die Homepages unserer Sponsoren über dem Kalender! Sie freuen sich über jeden Besucher und vielleicht findet ihr auch etwas für euch selbst.

 

 

Viel Spaß wünscht euer Adventskalender-Team 2017,

 

 Azumanga, Ganondorf, Mondfalter und Toto

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15


Avatar
Datum: 25.01.2018 11:17
FULLMOONCHAN:
> Bis jetzt weder Dvd da, noch Rückmeldung der Conorga. ^^
> So als kleine Info.

Hast eine ENS ^^
Mit freundlichen Grüßen,
 Azumanga
Avatar
Datum: 26.01.2018 23:46
So, die Tage kamen auch noch Stäbchen und die Hello Kitty Onigiri-From an. <3
Omg, diese Art von Onigiriform ist so viel besser, als diese hier (die ich bisher in klein hatte):
http://2.bp.blogspot.com/-a95BI0CqA3k/VMDXXDUzGrI/AAAAAAAAYHk/Kk8arEFqAdU/s1600/Onigiri%2Bformen%2B4.jpg
*_*

Mal sehen, ob ich die Tage noch Fotos von den Onigiris auf meinem Blog poste ^.^
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!
Avatar
Datum: 04.02.2018 02:21
Soo kleines, spätes Update: Figyura Figürchen Ruby Rose von RWBY ist am 27. Januar in die Packstation gelegt und am 1. Februar von mir entnommen worden. Hat die Reise unbeschadet überstanden und ist bereits an neuem Ehrenplatz aufgebaut.
Danke nochmal dafür! :)
Mmmh, das Flüstern im Wind... Kannst du es hören?
Avatar
Datum: 10.02.2018 09:12
Ach ja, der Fairness halber: auch bei mir sind die Shinji Schneider DVD und der Manga mit Shikishi angekommen. :)
Ich habe mich sehr gefreut (witziger Manga! :D)

Danke nochmal.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Datum: 20.02.2018 12:35
Wurde mein Gewinn schon verschickt? Bis jetzt ist noch nichts angekommen.
[1...10] [11] [12] [13] [14] [15]
/ 15




Zum Weblog