Zum Inhalt der Seite



Animexx wünscht eine schöne Vorweihnachtszeit Animexx, Adventskalender, Aktion, Animexx

Autor:  Saiki
Leider können wir in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen keinen offiziellen Animexx Adventskalender durchführen. Uns tut das genauso weh wie euch, aber wir hoffen, dass ihr dennoch während der Adventszeit eine Menge Spaß, Freude, Schokolade, usw. haben werdet.

Dafür sorgen auch einige Mitglieder unserer Community, die durch eigene Advents-Aktionen zeigen, dass Animexx eine Plattform von Fans für Fans ist und bleibt. abgemeldet war so nett und hat euch eine Übersicht der diesjährigen Adentskalender-Aktionen in ihrem Weblog zusammengestellt.
 
Da wir die Aktionen der User natürlich gutheißen, haben wir uns entschlossen, mit TOFU als Preise die Aktionen zu unterstützen.

Wir wünschen euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit und danken unserer tollen Community, dass ihr untereinander für ein fröhliches Miteinander sorgt.

Liebe Grüße
Euer Animexx-Team
Avatar
Datum: 01.12.2016 16:33
Ich hab schon die ganze Website abgesucht und gedacht, dass ich ihn übersehen hätte. :(
Sehr schade, aber dann nächstes Jahr wieder :D
Avatar
Datum: 01.12.2016 18:03
Ich hab mich auch schon gewundert und finde es echt schade das dieses Jahr die Tradition gebrochen wurde. :-( na ja, kann man nichts machen, die User Adventskalender haben das Animexx Adventsbild zusätzlich mindestens genauso geprägt.
Grüße
Sandraupe
Datum: 01.12.2016 21:42
Ist natürlich schade, dass es keinen Animexxkalender gibt, dass war immer ein Highlight des Jahres, aber ich finde es super lieb, dass ihr Preise für die aktiven User sponsort :-)
Avatar
Datum: 01.12.2016 22:54
Und schon wieder ein Jahr in Folge ohne Adventskalender..letztes Jahr gab es wenigstens noch die Schneeflockenjagt mit den beiden Füchsen, als kleine Entschädigung.
Aber dieses Jahr ist komplett tote Hose...Hab mich so auf die Aufgaben und Rätsel gefreut und dabei geht es mir nicht mal um die Preise... TvT Naja... schade...
Die Manege liegt im Schatten,
Angst geht um im Zirkuszelt.
Es fehlt die Farbe und das Lachen,
wo sind die Clowns in dieser Welt?
Avatar
Datum: 02.12.2016 00:08
Altair_Ibn_La_Ahad:
> Und schon wieder ein Jahr in Folge ohne Adventskalender..letztes Jahr gab es wenigstens noch die Schneeflockenjagt mit den beiden Füchsen, als kleine Entschädigung.
> Aber dieses Jahr ist komplett tote Hose...Hab mich so auf die Aufgaben und Rätsel gefreut  und dabei geht es mir nicht mal um die Preise... TvT Naja... schade...
 
Es gibt genug User-Kalender die von allem etwas haben. :-)
Animexx unterstüttz diese Kalender ja sogar als Sponsor. <3
Also schau doch unbedingt mal bei der abgemeldet in den Weblog. Sie hat sie alle aufgelistet. <3
Klick mich ich bin ein Wunsch!

Every time Kaiba smiles, a puppy dies!
Wann immer Katsuya lächelt, schmilzt ein Eiswürfel.


Zum Weblog