Zum Inhalt der Seite



Admin-Wechsel bei den FanArts & Basteleien Admins, Basteleien, Fanart

Autor:  TonaradossTharayn

In diesem Jahr müssen wir uns leider von zwei Admins verabschieden, die aus privaten Gründen ihre Ämter niederlegen. 

Zum einen betrifft es den Fan-Art Bereich, in dem Engelszorn nach vielen Jahren ehrenamtlicher Arbeit ihren Posten als FanArt-Admin abgegeben hat. An ihrer Stelle tritt die bisherige Stellvertreterin Schnee, die von Peach-Coke als Co-Admin unterstützt wird.

Der zweite Admin, der uns ebenfalls nach vielen Jahren verlässt, ist Alucard, der lange die Bastel-Sektion geleitet hat. Seine Nachfolgerin wird NoraZ, die bisher als FA-Freischalterin tätig war. Als beratende Unterstützung für den Admin-Rookie stehen ihr Schnee & Peach-Coke zur Seite.

Wir bedanken uns bei beiden herzlich für die vielen vielen ehrenamtlichen Stunden und ihre Energie, die sie über einige Jahre in ihre Bereiche gesteckt haben. Durch ihr Engagement war es möglich, die Bereiche nicht nur zu leiten, sondern auch weiterzuentwickeln! 
 
Wir wünschen euch Glück und alles Gute für die Zukunft!

Avatar
Datum: 21.04.2016 10:02
Vielen Dank Engelszorn und Alucard für eure jahrelange Unterstützung als Animexx Admins!
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning
Avatar
Datum: 21.04.2016 10:10
Vielen Dank an euch beide. :) Ihr werdet definitiv vermisst werden.
+++ Out Of Cheese Error +++ MELON MELON MELON +++ Redo From Start +++
Avatar
Datum: 21.04.2016 10:12
Ich bin ja Team Mäßig nicht aus der Welt, aber beschränke mich wieder auf den Helpdesk. Dafür hab ich immer Zeit...also einmal in den Fängen Animexx, kommt man nie wieder weg


Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity
Avatar
Datum: 21.04.2016 10:30
Danke euch allen für eure ehrenamtliche Arbeit!
Avatar
Datum: 21.04.2016 11:34
Na, dann heiße ich meinen neuen Bastel-Admin mal warm willkommen :3
Avatar
Datum: 21.04.2016 11:46
Vielen Dank für eure Arbeit, Engelszorn und Alucard! =)
Und vielen Dank auch an die ehrenamtlichen Helfer, die ihre Stellen einnehmen. ^^
Avatar
Datum: 21.04.2016 11:47
Alles gute an die "alten" Admins und viel Erfolg an die "neuen". :)
**********
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. - Carl Hilty
Avatar
Datum: 21.04.2016 12:08
Avatar
Datum: 21.04.2016 12:59
WAS?
Wiewaswo Engelszorn kein Admin mehr?
Nun werd ich echt alt. Ich bin hier mit ihr groß geworden... TT^TT (Groß, nicht erwachsen.)
Baibai Engelszorn, Holy Mother of Fanart and Trolls!
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Avatar
Datum: 21.04.2016 13:05
Dann wäre es auch gut, wenn die Namen auf der FA Startseite ausgewechselt werden :3 Weil da noch immer die alten Bereichsleiter links stehen.
Avatar
Datum: 22.04.2016 00:17
Taku:
> WAS?
> Wiewaswo Engelszorn kein Admin mehr?
> Nun werd ich echt alt. Ich bin hier mit ihr groß geworden... TT^TT (Groß, nicht erwachsen.)
> Baibai Engelszorn, Holy Mother of Fanart and Trolls!

tja, wir mußten sie ... ersetzen. muhhaha
Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.

Avatar
Datum: 22.04.2016 11:06
Todeslicht:
> Danke für das Abkanzeln und Löschen, wenn ein Aufwand angeblich zu gering war. Damit spreche ich aus, was die meisten denken. ;) Aber dieses System das vom Denunzieren, weil andere mehr Glück haben wird sich wohl auch mit dem Wechsel nicht ändern.

Na für mich sprichst du nicht. Sprech doch bitte nur für dich selbst.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen
Avatar
Datum: 22.04.2016 11:37
> Danke für das Abkanzeln und Löschen, wenn ein Aufwand angeblich zu gering war. Damit spreche ich aus, was die meisten denken. ;) Aber dieses System das vom Denunzieren, weil andere mehr Glück haben wird sich wohl auch mit dem Wechsel nicht ändern.

Es ist einfach, die Schuld auf jemand anderes zu schieben, und sich zu beschweren. Dass wir Freischalter auch nur Menschen sind und uns auch an die Regeln halten, wie jeder User es muss, wird dabei gerne vergessen.
Avatar
Datum: 23.04.2016 02:34
Bevor hier Mehrheiten simuliert werden, Todeslicht, will ich mal auf die Tatsachen hinweisen:
Unsere Qualitätsregeln entstehen (bzw. sindd entstanden) nicht aus luftleerem Raum, sondern so:

Wir schalten eine Zeitlang alles frei und User beschweren sich (zB im Helpdesk oder über Reklamationen) über bestimmte Qualitätsmängel, weil sie damit behaftete Fanworks nicht sehen oder lesen wollen.

Wir warten ab.

Es beschweren sich mit der Zeit immer mehr User über dieselben Mängel.

Wir handeln und führen eine entsprechende Regel ein.

Die Regel wird ggf. sogar später wieder etwas gelockert, falls sie uns zu streng
oder zu prohibitiv vorkommt.

Die Regel "Aufwand leider zu gering" ist wie alle anderen Qualitätsregeln
auf genau diese Weise entstanden.

Weil es sich hunderte User so gewünscht hatten.

Es ist kein Anzeichen geistiger Gesundheit,
wenn man in einem verrückten System als gut angepaßt gilt.



Zum Weblog