Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[ÄNDERUNG] Auf der Pad-Seite werden nun auch die Zirkel-Pads verlinkt.

[BUGFIX] Wenn eine Fanfic gelöscht wurde, blieben Fanarts ihr trotzdem zugeordnet - man konnte die Zuordnung dann aber auch nicht mehr entfernen, da sich die Fanfic nicht mehr öffnen ließ.

[BUGFIX] Beim Bearbeiten einer Nur-Text-Selbstbeschreibungsseite innerhalb des Steckbriefs selbst erschien der neue Text oft anschließend als ungespeicherter Entwurf, obwohl er gespeichert wurde.

[BUGFIX] Bei den Serienseiten wurden MP3-Downloads als Artbooks angezeigt (z.B. bei angela).

[PERFORMANCE] Der Dateiupload privater dateien wurde bei Bildern deutlich beschleunigt.

Avatar
Datum: 22.05.2015 17:06
Hey :) das mit den Zirkel-Pads ist toll. Danke sehr :D


Zum Weblog