Zum Inhalt der Seite



Animexx Detektiv-Quiz auf der Connichi 2014 Connichi 2014, Animexx, Animexx, Animexx-Stand, Connichi, Quiz, Verein

Autor:  Saiki
Aufgepasst ihr Spürnasen und fleißigen Detektive! "Pochi ermittelt..." lautet das Thema der diesjährigen Connichi und Animexx folgt diesem Ruf und fordert EUCH heraus!

Aiko wurde entführt und Yuki ist ganz verzweifelt, weil er den Entführer nicht alleine ausfindig machen kann. Könnt ihr ihm vielleicht dabei helfen? 

Nehmt die Herausforderung an und seid beim diesjährigen Detektiv-Quiz am Animexx-Stand mit dabei. Neben der glorreichen Rettung der holden Maid Aiko erwartet jedem triumphalen Ermittler ein toller Preis. Eine Art Finderlohn in Form von Karotalern zahlt Yuki gerne für die Rettung seiner Freundin. Unter allen erfolgreichen Teilnehmern werden allerdings auch Contickets für die Animuc, die Connichi und die Hanami 2015 verlost. 

Wir hoffen ihr habt viel Spaß beim Lösen unserer Rätsel und Aufgaben und schafft es alle Aiko erfolgreich aus den Klauen ihres bösen Entführers zu befreuen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme.
Datum: 10.09.2014 20:22
OMG das hört sich toll an muss man da einfach am Freitag? Zum Animexx Stand und sich son Quiz holen?
Avatar
Datum: 10.09.2014 20:31
Zamasu:
> OMG das hört sich toll an muss man da einfach am Freitag? Zum Animexx Stand und sich son Quiz holen?

Du kannst solange mitmachen wie die Connichi geht. ^^ Start und Endpunkt entscheidet ihr. :) Ihr geht also einfach an den Stand und sagt, dass ihr teilnehmen wollt. Dann startet auch schon das Quiz und ihr bekommt den ersten Hinweis.
:)

If you give me interesting questions...
I'll give you interesting answers...
Datum: 10.09.2014 20:32
*-* Oh das hört sich toll an bin auf jeden Fall dabei
*freu*
Avatar
Datum: 10.09.2014 23:55
Wird es sowas auch mal auf der Animuc geben?^^
Spy: This ... is a bucket.
Soldier: Dear God!
Spy: There is more!
Soldier: No!
Avatar
Datum: 17.09.2014 20:17
Ich habe teilgenommen und den Entführer gestellt.
Danke für die Organisation! Das mit dem Origami war eine gute Idee, haha.
Und eben erreichte mich eine ENS, dass ich sogar ein Ticket für die Animuc nächstes Jahr gewonnen habe! Wow, dankeschön!
Vlogs ~ Anime- und Mangaverkauf ~ Kleiderkreisel
"Not all who wander are lost." - Tolkien


Zum Weblog