Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato

[FEATURE] Bei Events wird die Liste der verschickten Rund-ENS nun auch in der Event-Sidebar verlinkt (falls welche vorhanden sind).

[BUGFIX] Die Statistiken von unsichtbaren Doujinshis ließen sich nicht einsehen.

[BUGFIX] Es wurde noch ein Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass sich im ENS-Eingang die Popups beim Verschieben-Kreuz nicht öffnen ließen.

[BUGFIX] Ein selten unter Firefox auftretendes Problem wurde behoben, das dazu führte, dass einige Icons nicht richtig angezeigt wurden.

[BUGFIX] In der Event-Sidebar wurden bei den Unterevents private Treffen / Geburtstage mit angezeigt.

[BUGFIX] Eine fehlerhafte Einstellung der Farbe zitierten Texts im Forum konnte dazu führen, dass der zitierte Text überhaupt nicht angezeigt wurde.

[ÄNDERUNG] Wenn JPEG-Dateien mit minimal fehlerhaftem Header hochgeladen wurden, wurden gar keine Thumbnails und Kleinversionen erzeugt, statt dass der Fehler einfach ignoriert bzw. behoben wurde.

[ÄNDERUNG] Bei den Fanfic-Zeichnerkommentaren einer Galerie und der HTML-Beschreibung einer Fanfic wird nun die neue Version des HTML-Editors verwendet, der auch im neuen Weblog-System zum Einsatz kommt. In der kommenden Zeit werden auch die anderen Stellen, an denen noch der alter HTML-Editor verwendet wird, auf die neue Version umgestellt (also z.B. bei der Selbstbeschreibung, der RPG- oder Doujinshi-Beschreibung).


Und noch ein Hinweis bzgl. dem Weblog: die neue Version wird voraussichtlich morgen (Freitag) aktiviert.



Zum Weblog