Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[ÄNDERUNG] Auf Projektseiten, die einer Eventreihe zugeordnet sind wird nun oben in der Bereichsverlinkung die Eventreihe verlinkt und anders herum.

[ÄNDERUNG] Bei den Steckbriefeigenschaften wurden einige Spielkonsolen hinzugefügt, u.a. die Wii U, Playstation 4 und XBox One.

[ÄNDERUNG] Bei der Item/Karotaler-Transaktionsliste steht bei gekauften / geschenkten Items nun auch dabei, um welche Items es sich jeweils handelte.

[BUGFIX] Bei der Benachrichtigung darüber, dass ein Doujinshi-Kommentar beantwortet wurde, wurde immer nur die erste Seite der Doujinshi-Kommentare verlinkt, nicht der konkrete beantwortete Kommentar.

[BUGFIX] Die Funktionen des Fanfic-TOFU-Pakets ließen sich nicht einzeln abonnieren.
Avatar
Datum: 15.07.2013 11:15
Danke für das Hinzufügen der Itemnamen - das ist wirklich sehr praktisch! :)
         Träume
        ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
           mit
    {.  offenen Augen...  .}
Avatar
Datum: 15.07.2013 11:26
Jap, das mit dem Itemnamen finde ich gut :) War schon so manches mal verwundert über meine Transaktionen D:
"Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy
Avatar
Datum: 15.07.2013 12:24
> [ÄNDERUNG] Bei der Item/Karotaler-Transaktionsliste steht bei gekauften / geschenkten Items nun auch dabei, um welche Items es sich jeweils handelte.
DANKE
und im übrigen bin ich der Meinung . . .
Avatar
Datum: 15.07.2013 21:39
> > [ÄNDERUNG] Bei der Item/Karotaler-Transaktionsliste steht bei gekauften / geschenkten Items nun auch dabei, um welche Items es sich jeweils handelte.

Danke, ebenfalls!

Da befindet sich jedoch noch ein Fehler (zumindest bei mir)
> 14.07.2013 14:46 Item gekauftSammelfigur "Shinya Kōgami"

und es wäre optimal wenn in der Historie dann auch bei den verkauften FM-Items dabei stehen würde, welches es war.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen


Zum Weblog