Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker [Update] Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Man kann als Autor einer Fanfic Kommentare nachträglich einem (anderen) Kapitel zuordnen.
[BUGFIX] Beim Aufrufen einer Fanfic über ein Fanfic-Lesezeichen wurden selbige in manchen Fällen nicht mehr angezeigt und ließen sich damit auch nicht mehr löschen.
[BUGFIX] Bei der Liste der abonnierten Zeichner wurden manchmal nicht die aktuellenst Fanarts angezeigt.
[BUGFIX] Das Empfehlen eines Events funktionierte nur auf der Haupt-Event-Seite - nicht aber auf anderen Seiten des Events, auf denen die Event-Sidebar eingebunden ist, wie z.B. der Dabei-Liste, der Seite der Mitfahrgelegenheiten.
[BUGFIX] Wenn man beim Bearbeiten des aktuellsten Postings eines RPGs den Charakter veränderte, wurden die Informationen unter "Letzte Reaktion" auf der RPG-Übersicht nicht aktualisiert.
[USABILITY] Es wurden noch ein paar Layout-Probleme beim ENS-Schreiben auf der normalen Animexx-Seite mit dem iPhone behoben.
Avatar
Datum: 08.02.2013 20:57
Und jetzt noch n Bugfix dafür, dass nach wie vor Fanfictions kommentiert werden können, bei denen der User die Kommentare ausgestellt hat. Wär toll...
Ich bin zwar für das verantwortlich, was ich aus deinen Postings lese, aber du trägst die Verantwortung für das, was du schreibst!


Zum Weblog