Zum Inhalt der Seite



Website Änderungs-Ticker Animexx, Changelog

Autor:  cato
[FEATURE] Pads, bei denen man selbst eingetragen ist, bei denen aber seit dem letzten eigenen Aufruf andere Mitglieder etwas verändert haben, erscheinen im "Notizen"-Kästchen der Sidebar nun fett geschrieben, bis man es das nächste mal aufruft. Das ist also ähnlich wie bei den Zirkeln. Allerdings kann es sich aus technischen Gründen bis zu 15 Minuten verzögern, bis es fett markiert wird.
[FEATURE] Wer Weblog-Beiträge, Selbstbeschreibungen etc. in HTML-Quelltext schreibt, kann nun die CSS3-Attribute "box-shadow", "border-radius" und "border-image" verwenden.
[BUGFIX] Bei der Liste der Kostüme/Outfits zu einem bestimmten Thema konnte man die Standard-Sortierung nicht setzen.
[BUGFIX] Wenn man im ENS-Eingang die "Ordner durchsuchen"-Funktion nutzte, wurden auch andere Ordner durchsucht.
[BUGFIX] Man konnte bei den ENS über das Vorwärts-/Rückwärtsblättern innerhalb eines Dialogs nicht auf ENS zugreifen, die mittlerweile archiviert wurden.
[ÄNDERUNG / BUGFIX] Wenn man auf einer RPG-Seite beim Löschen von Postings "Alle auf dieser Seite" auswählt, werden nun nur noch diejenigen ausgewählt, die auch gerade sichtbar sind (falls man z.B. gerade nur In-Time- oder Out-Time-Postings anzeigen lässt)
Avatar
Datum: 30.07.2012 15:12
Danke für den Bugfix, bezüglich dem Löschen von Postings im RPG!!

Wo wir gerade beim RPG sind, in einem Weblog hieß es der Archiver würde wieder laufen, blieb das bei den zwei Erwähnten Malen oder wird er noch mal für den Rest gestartet?
-Do the frost giants still alive?
-No,no,no,no,no. I know that look.
-I could have done it, father...! Four you! FOR ALL OF US!!
-I have an army.
Avatar
Datum: 30.07.2012 15:29
> [FEATURE] Wer Weblog-Beiträge, Selbstbeschreibungen etc. in HTML-Quelltext schreibt, kann nun die CSS3-Attribute "box-shadow", "border-radius" und "border-image" verwenden.

Nicht, dass ich es momentan brauche, aber trotzdem: Yeeeah xD
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Informationen und mehr:
Was du über Japan wissen solltest
Avatar
Datum: 30.07.2012 16:28
> [ÄNDERUNG / BUGFIX] Wenn man auf einer RPG-Seite beim Löschen von Postings "Alle auf dieser Seite" auswählt, werden nun nur noch diejenigen ausgewählt, die auch gerade sichtbar sind (falls man z.B. gerade nur In-Time- oder Out-Time-Postings anzeigen lässt)

Erst einmal ganz lieben Dank dafür!
In Zusammenhang mit der neuen Löschfunktion bin ich außerdem über einen Fehler gestolpert: Wenn ich mit der Suchfunktion nach dem letzten Posting eines Charakters suche und dieses hinter einer Stelle liegt, an der mehrere Postings auf einmal gelöscht wurden, lande ich nicht beim letzten Posting des Charakters (sondern vermutlich dort, wo es gestanden hätte, wenn vorher nur ein Posting gelöscht worden wäre, statt mehrere?). Ist dieser Bug schon auf eurer Liste? ^_^
"Ich konnte die Glocken noch nie leiden. Sie läuten für schlechte Nachrichten. Ein toter König, eine Stadt unter Belagerung, -"
"Ein glückliches Brautpaar..."
"Genau."
Avatar
Datum: 30.07.2012 18:16
>[FEATURE] Wer Weblog-Beiträge, Selbstbeschreibungen etc. in HTML-Quelltext schreibt, kann nun die CSS3-Attribute "box-shadow", "border-radius" und "border-image" verwenden.

uh yeah! :D
farbverläufe gingen noch nicht, oder? xD
klick mich und hilf mir bei meinem Wunsch =)

Rakka Takka, Motherfucker! \,,/
Van Canto & In Legend <3
Avatar
Datum: 30.07.2012 19:27
> [FEATURE] Wer Weblog-Beiträge, Selbstbeschreibungen etc. in HTML-Quelltext schreibt, kann nun die CSS3-Attribute "box-shadow", "border-radius" und "border-image" verwenden.

Ehm ja...genial...erstrecht das ich vor einer Woche verzweifelt bin und mir Stunden lang einen Kopf gemacht und recherchiert habe, wieso ich den Rahmen nicht auf meiner Selbstbeschreibungsseite rund bekommen habe. Schön aber das es nun geht. Danke. ^^"
Unterevent:
J-Musik Cosplayer 2012-|AnimagiC|Connichi|
Revolution Smile 2012-|ConTopia|Contaku
Avatar
Datum: 30.07.2012 19:58
> [ÄNDERUNG / BUGFIX] Wenn man auf einer RPG-Seite beim Löschen von Postings "Alle auf dieser Seite" auswählt, werden nun nur noch diejenigen ausgewählt, die auch gerade sichtbar sind (falls man z.B. gerade nur In-Time- oder Out-Time-Postings anzeigen lässt)

Zum Glück. Vielen Dank cato. *knuddel*
Jeder Mensch denkt anders über das Leben.
Einigen kann es eben nicht schnell genug zu Ende gehen.
Avatar
Datum: 30.07.2012 19:59

die CSS3-Attribute "box-shadow", "border-radius" und "border-image" verwenden.

Was ist das denn? °_°
♡❤♥ Mewtu ~  Mewtu-Fanzirkel
S.N.O.R.T. Snape Needs Our Respect Too
Avatar
Datum: 30.07.2012 21:45
> [FEATURE] Wer Weblog-Beiträge, Selbstbeschreibungen etc. in HTML-Quelltext schreibt, kann nun die CSS3-Attribute "box-shadow", "border-radius" und "border-image" verwenden.

Yay! Jede Spielerei ist gerne gesehen! Wer weiß, wann man's mal gebrauchen kann. ;D
*~ It's up to you if you give it up ~*
____________________________

Pokémon ist mehr als nur eine Kinderserie! - Schreibwettbewerb rund um Pokémon außerhalb des Animes


Zum Weblog