Zum Inhalt der Seite



Animexx-Podcast Nr. 2 - Cosday, Aluhüte und Retro-Trips Animexx, Podcast

Autor:  cato
Es geht in die zweite Runde: vergangenen Montag, also am 9. Juli, haben  Ani und ich uns wieder im Animexx-Büro getroffen und uns dabei über verschiedene aktuelle Themen aus dem Vereinsumfeld unterhalten. Ohne weitere Umschweife, hier ist der Podcast zum Anhören und Herunterladen:


Kapitel
Länge:
Veröffentlicht: ,
Herunterladen: Als MP3 (0 MB)
Als OGG (0 MB)
Als M4A / MP4 (0 MB)
Anhören:
Avatar
Datum: 11.07.2012 13:01
Lyrael_White:
> Montag war der 9. Juli >.< Sonst ist heute erst Dienstag und die Woche ist schon so lang genug.

Ist ausgebessert ^^
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Avatar
Datum: 11.07.2012 13:21
Hach ja der Con Song von ChibiChibiXXX der läuft noch jedesmal am Abend während ich meine Convention Tasche packe und hinfahre.
Ansonsten mal wieder ein super Podcast
Fursuit Parts/ Comissions gefällig? Schreibt ne ENS oder schaut vorbei

Deviantart
Furaffinity
Avatar
Datum: 11.07.2012 14:46
Großartiger Podcast muss ich sagen. Dafür, dass es erst der zweite ist, wirkt das ganze schon sehr souverän und ich finds besonders gut, dass ihr nicht krampfhaft versucht, witzig zu sein oder so. Ich muss gestehen, dass ich fast befürchtet hatte, es würde etwas aufgesetzt humorvoll und überdreht sein, um sich dem mittlerweile ja doch etwas gesunkenem Altersdurchschnitt der Userschaft anzupassen. Aber so, wie ihr es gemacht habt, ist es wirklich seriös und unterhaltsam zugleich und man kann sich das auch als alter Hase noch guten Gewissens anhören.
Weiter so!

Und mein Lieblingszitat: "So schlimm war das gar nicht. Ich war da auch. Da waren stühle." lol


Avatar
Datum: 11.07.2012 14:51
OMG!
hätte nicht gedacht das mein Weblogeintrag doch so weit reichte xD~~~

das nur, weil bei meinem Anime-treff keiner mehr die Chibis kannte ( und ich mich plötzlich furchbar alt fühlte ) ^_^"
Die Chibis lieb ich noch heute *Fähnchen schwenk*

zumindest geht Shinji Schneider in die selbe Richtung mit seinen Song "mädel" , auch wenn es nicht das selbe ist...
http://www.youtube.com/watch?v=92Z95YOFQEQ&feature=plcp
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Borkener Anime Treff - BAT Das Treffen im Münsterland - NRW

Dschini- Wunscherfüllungsseite --> Ich bin für jeden Klick sehr dankbar!!
Avatar
Datum: 11.07.2012 15:00
cato schrieb:
Ohne jetzt kleinlich sein zu wollen... ^_^

2009 stand hier im Weblog noch:

[VERGREISUNG] Das Durschnittsalter der Animexx-Community hat 20 überschritten; angefangen hatten wir mit <17.

Heute sind wir bei > 21,5 ...

Oha! Dann nehm ich das zurück. xD Ich hatte tatsächlich den Eindruck, dass mehr jüngere Leute dazugekommen sind. Vllt bin ich auch einfach in den "falschen" Bereichen unterwegs.
Avatar
Datum: 11.07.2012 17:18

Ani hört sich an wie eine Oma XDDDDD


Und man kann auch beim Sex Animexx hören! Wollte nur mal anmerken *hust*
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Avatar
Datum: 11.07.2012 17:25
DIAMOND:
>
> Ani hört sich an wie eine Oma XDDDDD
>
O_o hmm? ^^ von der ausdrucksweise oder von der Stimme her?
>
> Und man kann auch beim Sex Animexx hören! Wollte nur mal anmerken *hust*

niemand hält dich auf! XD
Avatar
Datum: 11.07.2012 17:26
 Ani:
> DIAMOND:
> >
> > Ani hört sich an wie eine Oma XDDDDD
> >
> O_o hmm? ^^ von der ausdrucksweise oder von der Stimme her?

Am Anfang von der Stimme her. Die ersten Sekunden ^^
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Avatar
Datum: 11.07.2012 17:29


Ich werde mich das alles hier aber wahrscheinlich bei der Arbeit fertig anhören, als Ablenkung in den letzten Verzweifelten Stunden vor dem Feierabend. Und wehe es ist nicht hoch spannend. XP
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!
Avatar
Datum: 11.07.2012 17:32
Ich find den Podcast auch gut.
Was eine, unbeabsichtigte witzige Unterbrechung ist, ist das Handy, welches sich bei fast 40 minuten "meldet".

noch was nebenbei:
in den ersten Minuten irgendwann sprach die Ani und der Cato von den Fantreffenbetreuern "Kai und DerOberkautzige"
Kai ist in dieser hinsicht auch als Kickaha bekannt/zu finden
DerOberkautzige, also ich, bin auch als Thomas bekannt
So langsam kehrt ruhe auf meiner Baustelle ein, sodass ich wieder mehr Zeit habe.
Aber trotzdem habe ich noch genug zu tun, also trotzdem bitte nicht böse sein, wenn das mal nicht so klappt wie gedacht
Avatar
Datum: 11.07.2012 21:38
Cool gemacht!
Man hört euch echt gerne zu.
Avatar
Datum: 12.07.2012 08:54
MilkyHeaven:
>
> Und mein Lieblingszitat: "So schlimm war das gar nicht. Ich war da auch. Da waren stühle." lol
>
^^ Das Kommentar bezog sich vorallen darauf, dass die eben nen Tanz mit Stühlen hatten :p
Ist mir irgendwie in Erinnerung geblieben. War damals echt ein großes Gesprächsthema. Keine Ahnung vielleicht kann man das als Frau nicht so nachvollziehen, aber ich fand das damals schon überhaupt nicht spektakulär XD
 
Avatar
Datum: 12.07.2012 10:15
Den ersten Podcast hab ich verpasst, den hol ich aber noch nach.
Von der länge find ich ihn aber passend. Ich selbst höre Podcasts gern auf dem Weg zur Arbeit.

Die Themengestalrung ist Super! Ich fände zB sehr interessant mit der Versicherungssache bei Treffen oder wie euer Büro ausgestatet ist damit der Datenschutz zufrieden ist.
Und auch Bezüge zu Weblogeinträgen auf Animexx sind klasse. Solche Sachen in zukünftigen Podcasts beibehalten!

In welchem Rhythmus sollen die Casts erscheinen?
Ich hör beim nächstem wieder rein.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen
Avatar
Datum: 13.07.2012 16:49


So nun habe ich es gehört. Ganz. Und am Schluss hatte ich ein Eindruck: Wer auch immer dauernd darüber motzt, das Animexx-Personal sei scheiße und lauter Arschlöcher die sich darauf spezialisiert haben User zu mobben, soll sich dieses Podcast anhören. Ihr klingt so unendlich nett, niedlich, gutaussehend und freundlich, das ist der Hamma.

Zum Inhalt selber: Ich bin überrascht wegen der ganzen Sicherheit. Positiv. Das es Personen gibt die wirklich streng auf "Animexx" aufpassen (ich glaube man kann es so sagen oder?). Es überrascht mich, es bringt mich zum schmunzeln und ich finde es sowieso gut. Und ich fange an einen neuen Traumjob zu haben.

Nur eine kleine Anmerkung habe ich: WEGEN EUCH HABE ICH JETZT VOLL LUST AUF CONVENTION ABER ES DAUERT NOCH SO LANGE BIS CONNICHI!!! ARGH! DAS IST FOLTER! Und Folter ist nicht nett. Wobei, ihr klingt so niedlich und freundlich, da ist diese Folter schon beinahe doch nett. XD
Hör nicht auf zu fragen. Glaube nicht alles was andere erzählen. Lass dir kein Scheiß erzählen. Von niemanden. Nicht mal von mir!


Zum Weblog